Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Raphaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
10 Tage an sehr schönem Strand
4,0 / 6

Allgemein

Die Größe der Appartments war ausreichend. Der Zustand des Mobiliars, sanitären Einrichtungen einem 3 Sterne Hotel entsprechend. Die Sauberkeit war für uns ausreichend. Die Anlage war schön bepflanzt, gepflegt, der Pool sah sauber aus. Handtuchwechsel erfolgte auf Nachfrage problemlos. Wir hatten ein Best-Price Zimmer gebucht, was natürlich mit kleinen Nachteilen(Straßenseite, nicht überhörbaren Geräuschen, vermutlich von der Kühlanlage der Küche)-mit Oropax aber gut zu handlen. Es handelte sich um ein allinclusive Angebot, welches entsprechend der Katalogangaben beschränkt war auf Vollpension, Getränke, sowie Eis am Nachmittag. In der Auswahl der Speisen hätte ich mir mehr gewünscht-oder besser gesagt Abwechslung, geschmacklich und von der Zubereitung war es eben nicht unser Geschmack. Für Fernbedienung muss Kaution hinterlegt werden, unverschlüsselte Wifi-Zone, Nutzung Internet kostenpflichtig, Strandtücher können gemietet werden, auch hier gegen Kaution. Das Alter der Gäste war gut durchgemischt.


Zimmer
  • Eher gut
  • In den Zimmern gibt es einen Flatbildschirm im wohnbereich. die Küche ist gut ausgestattet: toaster, Kaffemaschine, ausreichend Geschirr und Besteck. Klimaanlage muss meinem Wissen nach ebenso bezahlt werden-wir brauchten keine. Die Größe des Bades ist für 2 Personen ausreichend. Für uns waren auch die Schränke ausreichend groß. Es gab eine kleine Terasse mit Gartenstühlen und Tisch. Die Möbel praktisch. Matratzen o.k.. Sauberkeit fast wie in der Infobroschüre beschrieben täglich außer Mittwochs und Sonntags. Handtuchwechsel soll 3 mal wöchentlich sein, das klappte 2 mal-beim 3. Mal auf Anfrage sofort. Insgesamt würde ich das Hotel weiterempfehlen-gleichwohl halte ich die Angabe allinclusive für übertrieben VP+ kommt hin. Wenn möglich würde ich beim nächsten Mal nur mit Frühstück buchen. Aber laughing smiley von uns(-:


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen Speisesaal, wenn dieser überfüllt ist, wird die Bar mit kleineren Sitzgelegenheiten geöffnet(hier isses kühler). Ausser am Kaffeeautomaten gab es keine längeren Warteschlangen. Es wurde zügig abgeräumt und Tische vor Neubesetzung saubergemacht. Die Beilagenauswahl war ausreichend-mehr geht fast nicht-jedoch bei fleisch-oder fischhaltigen Produkten mangelte es an Abwechslung. Salatbuffet o.k..


    Service
  • Eher gut
  • Wir kamen um ca. 10:30 an und konnten um 13 Uhr unser Zimmer beziehen. An der Rezeption sprachen alle deutsch, denen ich begegnet bin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwischen 5 und 15 min Gehwege-je nach "Liegewunsch" -benötigte man um an den wirklich schönen Strand zu gelangen. Die Busfahrt von und zum Flughafen betrug 2 Stunden. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sind gut-entlang der Avenida de Saladar wenigstens 2 Busstationen. Jandia ist vor allem für Strandurlaub geeignet-bislang kann ich sagen der schönste der Kanaren, den ich kenne.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hannes, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sehen uns hoffentlich bald wieder. Liebe Grüsse, Micha Direktor