Das Hotel ist in die Jahre gekommen und komplett unmodern. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir hatten an 3 Tagen Kakerlaken im Zimmer. Sofa und Sessel im Hotel ranzig. Das Essen ist fast jeden Tag dasselbe und nahezu ungenießbar und kalt. Aus diesem Grund waren wir abends 4mal auswärts essen. Vom Personal kann so gut wie niemand englisch oder deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai K. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Kai, K., es ist sehr schade, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie gesucht haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Für beides möchten wir uns entschuldigen. Allerdings sind wir von einigen Ihrer Kommentare überrascht, da wir ein sehr strenges Protokoll bezüglich der Insektenprävention und Sauberkeit befolgen. Dennoch kann es aufgrund des Klimas und der Art des Bodens vorkommen, dass sich einige von ihnen verirren. Dies ist jedoch nicht die Regel. Was das Essen betrifft, so tut es uns sehr leid, dass wir Ihren Appetit nicht stillen konnten und dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Unser Team ist jedoch bestrebt, qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Gerichte anzubieten, damit alle Gäste etwas nach ihrem Geschmack finden. Darüber hinaus bieten wir einen einfachen Service, aber mit einem sehr vorteilhaften Preis-Leistungs-Verhältnis, das allen Vorteilen, die wir bieten, gerecht wird. Nichtsdestotrotz werden wir Ihre Bemerkung an das zuständige Personal weiterleiten, um einige Verbesserungsmöglichkeiten zu finden. Mit freundlichen Grüßen senden wir Ihnen Ihr Team des Blue Sea Jandia Luz.