- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Essen war eintönig; es gab zu wenig Tische im Speisesaal. Das Schlafzimmer wurde nicht gereinigt und die Betten nicht gemacht, außer bei Wäschewechsel. Bade-/ und Wohnraum wurden gereinigt. Von Zimmer 200 - ca. 230 konnte man die Klimaanlage nachts vom Nachbarhotel aus laut hören, schlafen war nur mit geschlossenem Fenster möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Udo, Es tut mir sehr leid, dass Sie Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen gelaufen ist. Ich habe gerade in den Unterlagen nach geschaut und Ihre Reservierung gefunden. Es ist immer besser, wenn Sie mit einem Service nicht zufrieden sind, hier vor Ort darüber zu sprechen. In den meisten Fällen können wir dann Abhilfe schaffen. Wir haben leider nicht gewusst, das Sie nicht Zufrieden sind mit Ihrem Urlaub. Die Zimmerreinigung erfolgte bei Ihnen nach Vorschrift 5x die Woche, wie bei allen unseren Gästen. Es ist Schade wenn Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat, wir tun was wir können innerhalb unserer Möglichkeiten und Budget. Ich wünsche Ihnen alles Gute weiterhin. Un saludo, Micha Direktor


