Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Als All-Inclusive-Hotel nicht zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Essen war eintönig; es gab zu wenig Tische im Speisesaal. Das Schlafzimmer wurde nicht gereinigt und die Betten nicht gemacht, außer bei Wäschewechsel. Bade-/ und Wohnraum wurden gereinigt. Von Zimmer 200 - ca. 230 konnte man die Klimaanlage nachts vom Nachbarhotel aus laut hören, schlafen war nur mit geschlossenem Fenster möglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Udo, Es tut mir sehr leid, dass Sie Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen gelaufen ist. Ich habe gerade in den Unterlagen nach geschaut und Ihre Reservierung gefunden. Es ist immer besser, wenn Sie mit einem Service nicht zufrieden sind, hier vor Ort darüber zu sprechen. In den meisten Fällen können wir dann Abhilfe schaffen. Wir haben leider nicht gewusst, das Sie nicht Zufrieden sind mit Ihrem Urlaub. Die Zimmerreinigung erfolgte bei Ihnen nach Vorschrift 5x die Woche, wie bei allen unseren Gästen. Es ist Schade wenn Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat, wir tun was wir können innerhalb unserer Möglichkeiten und Budget. Ich wünsche Ihnen alles Gute weiterhin. Un saludo, Micha Direktor