Wir suchten eine kleinere Hotelanlage ohne großes Unterhaltungsprogramm. Das haben wir im Jandia Luz gefunden. Die Anlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen.Wir haben uns aber bereits das 7. Jahr immer wieder wohlgefühlt, Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Bei den anderen Mahlzeiten ist das Angebot etwas einfacher aber wir fanden die Speisen schmackhaft und von der Auswahl ausreichend. Die Appartements sowie die Anlage war immer in einem sauberen Zustand. Das Personal freundlich und aufmerksam. Für Urlauber die ein ruhiges einfaches Hotel in Strandnähe suchen und keinen wert auf Unterhaltung und Animation legen können wir das Hoten auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch im Spätherbst sind die Luttemperaturen ideal und die Wassertemperaturen herrlich.
Die Appartements sind von der Größe ausreichend. Die Möbel sind jedoch auch schon etwas in die Jahre gekommen.
Das Restaurant ist leider etwas klein. Wenn alle Gäste gleichzeitig essen möchten reichen die Plätze nicht aus. Das Geschirr ist schon etwas älter und müßte eigentlich ausgetauscht werden. Das Angebot an Speisen und Getränken ist in Ordnung.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Man kann sich in deutsch gut und verstädlich unterhalten Auch mit der Zimmerreinigung und dem Wäschewechsel waren wir zufrieden und fanden das ausreichend..
Das Hotel liegt zwar unmittelbar an der Straße nach Morro Jable. Der Straßenlärm hat uns aber nicht besonders gestöhrt. Ideal ist der Weg zum wunderschönen Sandstrand. Nur über die Straße und einige Meter..Auch alle Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Abendspaziergang auf der Promenade nach Morro Jable ist immer wieder schön. Ausflugsmöglichkeiten werden am Ort ausreichend angeboten.Wer Unterhaltung sucht findet die in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist zwar klein, aber sauber.Andere Sportarten oder Animationen haben wir nicht gesucht. Liegestühle und Schirme waren nicht zu beanstanden. Der nahe Sandstrand ist einfach ein Traum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |

