Hier findet kein vollständiger Transfer (Alltours) vom Flughafen zum Hotel statt. In ca. 100 Entfernung wird man aus dem Bus gelassen. Das bedeutet ca. 30 m einen steilen Berg hinab und dann den Rest des Weges an einer Hauptverkehrsstraße entlang, und das mit Gepäck. Bei der Abreise natürlich den Berg hoch. Tranfer ist mindestens 90 Minuten lang und nicht 45 Minuten. Zimmer am Pool sind ok, ca 30 Zimmer an der Hauptverkehrsstraße sind eigentlich unbewohnbar, Autolärm und Abgase verbieten eigentlich das Aufmachen der Balkontür. Das Hotel ist nur durch eine Straße vom Strand getrennt - so nicht richtig, eine Häuserreihe kommt noch dazwischen. Rezeption - sehr gut, es wurde uns direkt geholfen (neues Zimmer). Essen im Restaurant ist ok, nur ab 20.00 Uhr (Ende der Essenszeit 21.00 Uhr) wurden keine Schüsseln mehr aufgefüllt, auch nicht bei Nachfrage, ärgerlich wenn ein Hauptgericht, z. B Rostbeaf, dann fehlt. Personal bedient sich ebenfalls während der Essenszeiten am Büffet. Frühstück ab 8.00 Uhr, wer püktlich ist muß warten, manchmal auf fehlende Schüsseln, Toast ect. Kellner legten Wert darauf das um 21.00 Uhr alle Gäste den Speisesaal verlassen. An der Poolbar gab es lange Wartezeiten, hat der Kellner Mittagspause gibt es für die Gäste solange nichts. Sonst alles in Ordnug mit diesem Hotel. Da Alltours 3,5 Sterne angibt - nach unserem Standart fällt die Bewertung hier so schlecht aus. ich gebe mit viel Wohlwollen 1 Stern. Möchte hier aber einen jungen Kellner loben der im Restaurant sowie an der Poolbar allen anderen zeigte was man sich unter einem Kellner vorzustellen hat. Aufmerksam, höflich und schnell bei der Entfernung der benutzten Teller.