Alle Bewertungen anzeigen
Rene & Melli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht.
3,3 / 6

Allgemein

Zimmer waren ok für den Preis aber die Sauberkeit ist definitiv zu verbessern. Was dem Hotel fehlt ist eine gründliche Renovierung! Ganz wichtig ist das krabbelne Kleintiere(Kakerlaken) nichts in den Räumlichkeiten und schon garnicht in dem Speisesaal beim Abendessen zu suchen haben. Lobenswert ist die freundliche Atmosphäre unter den Gästen. Anbei ein Gruss an Karin,Andreas,Ramin,Aman und Matze. War echt der Kracher mit Euch!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage nicht vorhanden in den unteren Zimmern mit Blick auf den Pool. Zum nur Schlafen reicht es.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist echt nicht der Rede wert. Vom Vortag aufgewärmte Speisen gehören sich einfach nicht und schon garnicht bei Fischgerichten. Da hilft auch nicht das einfach ein Allerlei drauß gemacht wird.


    Service
  • Eher gut
  • Personal gibt sich Mühe und versucht den Umständen entsprechend das Beste drauß zu machen. Zur Zimmerreinigung sagte ich ja schon was...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gut gelegen und alles in unmittelbarer Nähe. Nervig ist die fast 2 stündige Anreise vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gleich null aber Pool und deren Sauberkeit sind ok. Der Strand selbst ist schön und lädt zu tollen Spaziergängen ein. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene & Melli
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rene & Melli, Als erstes masl vielen Dank für Ihren Komentar. Es tut uns leid wenn Ihnen unsere Apartmentanlage nicht so gut gefallen hat. Wir raten natürlich immer unseren Gästen direkt und wärend ihres Aufenthalts ihre Verbesserungsvorschläge und Beschwerden vorzubringen, somit können wir direkt handel, wenn diese berechtigt sind. Ebenfalls machen wir regelmässig schriftliche Umfragen in unserem Restaurant, die von uns sehr ernst genommen werden, da kann man ebenfalls seine Sorgen und Vorschläge aufschreiben. Sie haben richtig beobachten das bei uns eine freundliche Atmosphäre unter den Gästen, das kommt durch die vielen Stammgäste die wir das ganze Jahr über haben. Unsere Ungezieferbekämpfung wird 14tägig durchgeführt und dadurch haben wir schon seit Jahren keine Probleme in diesem Hotel. In unserem Restaurant bieten wir täglich Büffet an und da ist von z.B.: Fisch bis Fleisch, Reis bis Salat für jeden etwas dabei. Mittwochs gibts unserer beliebtes Themenabendessen "Kanarisch", da kann man die lokalen Leckerbissen kennenlernen. Ebenfalls möchte ich noch hinzufügen das wir ständig unsere Apartments und Aussenanlagen renovieren, in den letzten halben Jahr haben wir mehr als 30 Apartmens renoviert und gestrichen. Dies gehört zu unserer täglichen Arbeit. Also nochmals vielen Dank und wenn Sie sich nochmal für uns entscheiden sollten, kommen Sie einfach zur Rezption und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Auch Liebe Grüsse an Karin,Andreas,Ramin,Aman und Matze!