Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Für 2 Sterne gut - All Inklusive nicht zu empfehlen
4,6 / 6

Allgemein

Insgesamt fanden wir das Hotel - für zwei Sterne - gut, jedoch waren wir mit der Verpflegung nicht zufrieden (siehe Gastronomie). Außerdem hat es uns etwas gestört, dass im Restaurant für die normalen Getränke (Softdrinks) nur Pappbecher gab. Man konnte natürlich auch die Weingläser verwenden, jedoch haben das die wenigsten getan. Dadurch sah es im Restaurant nicht besonders schick aus. Freizeitangebote und Pool haben wir nicht genutzt das der Strand ganz in der Nähe traumhaft schön ist.


Zimmer
  • Gut
  • Mit unserem Appartement waren wir - für zwei Sterne - sehr zufrieden. Das Appartement bestand aus einem Wohnzimmer (Couch + Tisch + Fernseher) inklusive kleiner Küche mit Esstisch. Die Küche war sehr gut ausgestattet (Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster,...) und in sehr gutem Zustand. Weiter gab es ein innenliegendes Badezimmer mit einer Duschwanne und ein Schlafzimmer. Leider gab es in unserem Zimmer (zum Pool) keine Klimaanlage und da wir ein Zimmer im EG hatten, konnten wir auch über Nacht kaum lüften. Terasse mit Sitzgelegenheit + Tisch sowie Handtuchaufhängung war vorhanden. Safe kann man gegen Gebühr mieten, Telefon ist ebenfalls vorhanden. Das Zimmer wurde immer sehr sauber gehalten und war insgesamt in gutem Zustand. Lediglich die Matratzen waren etwas unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für zwei Sterne kann man, unserer Meinung nach, nicht zu viel erwarten, dafür fanden wir das Essen in Ordnung, aber nicht abwechslungsreich. Nur ein Restaurant, die Lobbybar war während unserem Aufenthalt immer geschlossen, dafür hatte die Poolbar durchgehend geöffnet. Wenig Auswahl beim Essen, Gemüse war teilweise noch nicht ganz reif. Leider waren die meisten warmen Speisen sehr fettig. Der (All- Inklusiv-)Wein beim Abend- und Mittagessen wurde nicht gekühlt und war daher sehr warm und hat nicht geschmeckt. Wir haben nichts mitbekommen, dass man einen besseren Wein bestellen kann. Im Restaurant war es sehr sauber, die leeren Teller wurden immer schnell weggeräumt. Das Restaurant ist sehr schlicht, aber hübsch eingerichtet, jedoch keine Tischdeko. Auch waren die Tische nicht gedeckt, sondern man musste sich selbst Besteck / Servietten sowie Getränke holen. Das Personal räumt nur die Tische ab und füllt das Buffet nach. Die Speisen war eher deutsche Küche, die Speisen waren auch nicht genau bezeichnet, meist nur z.B "Schweinefleisch".


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich, alle haben Deutsch verstanden und gesprochen. Zimmerreinigung war super und zuverlässig. Gegen Gebühr kann man einen Waschautomaten nutzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist sehr nah am Strand gelegen, der Strand ist wunderschön und es sind auch sanitäre Anlagen am Strand vorhanden. Strandpromenade mit Bars und Restaurants schnell zu Fuß erreichbar (5-10 min). Einkaufszentrum in der Nähe (5 min).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank für das Feedback. Es hat Ihnen ja eigentlich recht gut gefallen, bis auf das AI. Mit der Temperatur des Weines hatten Sie recht, das war der Kühler kaputt. Leider bekommt man die Teile hier nicht so schnell, jetzt ist alles wieder in Ordnung. Das Essen ist bekanntlich Geschmackssache, aber nur als Info...vor ein paar Tagen hat bei uns ein Küchenchef angefangen, der bringt seine Menüs mit und vieleicht ist es ja mehr nach ihren Vorstellung, probieren Sie es doch aus das nächste Mal. Un saludo, Micha Direktor