- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Altes aber gepflegtes und sauberes Haus. Die Apartments bieten genügend Platz. Das Essen ist abwechslungsreich. Nur ein kurzer Fußweg zum Strand und zu den Läden. Die Kaffeemaschine war gewöhnungsbedürftig. Insgesamt war der Aufenthalt sehr erholsam.
Etwas abgewohnt aber sauber. Die Matratzen waren gut. Die Kaffeemaschine war gewöhnungsbedürftig. Den Fernsehempfang könnte man verbessern.
Frühstücks- und Abendbuffet War gut und hatte genügend Auswahl. An manchen Tagen war es überfüllt.
Hat alles gut funktioniert. Die Angestellten waren meistens freundlich.
Obwohl das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt, nahmen wir de Straßenlärm kaum war. Haltestelle des Linienbusses ist ganz in der Nähe. Der Transfer vom Flughafen dauert 2 Stunden. Dabei sieht man aber auch gleich ein schönes Stück der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war klein und gemütlich. An manchen Tagen mangelte es an Liegen bzw. Plätzen. Hat uns aber nicht gestört, da wir den Strand bevorzugen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Stefan, es war sehr nett von Ihnen, Ihre Zufriedenheit zu teilen und uns eine so hohe Punktzahl zu geben. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Ihr Aufenthalt völlig zufriedenstellend war, und wir danken Ihnen, dass Sie dies mit anderen Lesern teilen. In der Tat bietet unser Hotel, obwohl es nicht modern ist, einen angenehmen Aufenthalt unmittelbar am Strand, mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und mit dem Bemühen des Personals, einen guten Service zu bieten. All dies hat perfekt funktioniert und Ihre Zufriedenheit ist der beste Lohn für unsere Arbeit. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und herzliche Grüße vom BLS Jandia Luz Hotel. www.blueseahotels.com Team