- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Am Anreisetag (Samstag) fanden wir eine tote Kakerlake im Küchenschrank, die nach 2 mal beschweren erst Dienstags vom Hotelbesitzer weggeräumt wurde. Wir bekamen zusätzlich noch Anti-Insektenspray dazu... Die Bettlaken waren am Anreisetag befleckt aber da niemand mehr im Haus war zum Putzen musste ich zur Rezeption und mir ein frisches Bettlaken organisieren, (Sonntags haben die frei und dann gehen die Samstags gleich nach Hause). Das Essen war immer kalt, egal zu welcher Tageszeit und egal ob man pünktlich zur Öffnung des Speisesaals war... Das Personal war nicht nett um nicht zu sagen unfreundlich, bis auf ein Barkeeper mit dem wir uns gut verstanden haben (der aber selbst nicht mehr dort arbeitet) waren die Kontakte zu anderen Mitarbeitern auf ein Lächeln beschränkt. Einziger Höhepunkt war die Live Musik vom Hotelbesitzer persönlich Dienstags abends. Was unsere gelegenheit war dem Chef vorher unser Zimmer und die zu dem Zeitpunkt noch vorhandene Kakerlake zu zeigen, er hat sie dann eigen händig entfernt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norma |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Norma, An Sie können wir alle uns sehr gut erinnern!! Sie waren doch des öfteren an der Rezeption... An die Ungeziefernbeseitigung kann ich mich leider nicht erinnern, aber vieleicht haben Sie mich ja mit jemanden anders verwechselt. Die Beschwerde über das kalte Essen habe ich weiter gegeben. Marcos, unser Barkeeper, war einige Tage krank, arbeitet aber jetzt wieder mit vollen Ensatz. Alles Gute Michael Thiele Direktor

