Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Jandia Luz - einfach Klasse
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. AI, alles vom Feinsten.Das Essen abwechslungreich,schmackhaft, es gab sehr viel Fisch, Obst, Gemüse, Salate, Puddings, Eis. Auch Getränke o.k.. Man konnte nicht alles probieren was angeboten wurde. Der einzige Kritikpunkt war die Poolbar, sie war einfach zu klein, und abends wurde sie 18Uhr -zum Abendbrot- geschlossen.Man hatte dann nur noch die Möglichkeit abends in der Lobbybar im Hotel den Abend zu verbringen (Nichtraucher). Die Raucher standen dann vor dem Hotel. Nur Mittwochs spielte an der Poolbar Michael von 21-22Uhr auf der Gitarre, der einzige Tag, wo die Poolbar nicht geschlossen war. Moro Jable ist einen Spaziergang wert.Ein kleines Fischerdorf mit vielen kleinen Kneipen. Wetter war traumhaft!! Auch die Einkaufspassagen nachts toll beleuchtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer war sehr gut, bald zu groß!! Die Zimmer wurden ordentlich und regelmäßig gereinigt. Die Sauberkeit im Zimmer war o.k..Auch die Außenanlagen wurden täglich gereinigt. Kühlschrank,Microwelle,Toaster,Herd,Kaffeemaschine,Fernseher(Fernbedienung gegen Kaution),alles war da.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war o.k.. Die Poolbar ist etwas zu klein. Was fehlte ist die Möglichkeit abends draußen zu sitzen.(Poolbar geschlossen) Die Tische wurden sofort nach den Essen abgeräumt und abgewischt. Wir fanden immer gleich Platz. Den Küchenstil könnte man als gemischt deutsch und kanarisch bezeichnen. Viel Fisch, Eierteigwaren,Reis, Karninchen, Schwein, Gemüse,Obst, Müslis, Joghurts, Puddings, Eis einfach alles. Da kann keiner sagen daß er nicht satt wurde oder das es eintönig war. Es war die beste Gastronomie, bei unserem 3.Kanarenurlaub.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Auch deutsch verstand man. Die Zimmerreinigung, 2mal pro Woche, Bettwäsche wurde in den 2 Wochen 3 mal gewechselt. Die Zimmer wurden gewischt, Abfallkörbe gelehrt, nichts zu beanstanden. Beschwerden hatten wir keine!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist einzigartig.Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, kurzer Weg zum Strand, deutsche Arztversorgung in unmittelbarer Nähe. Der Bustranfer vom Flughafen dauerte ca. 1,5 Stunden. Sehr schön auch der Ort Moro Jable. Ein kleines schönes Fischerdorf mit vielen kleinen Kneipen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einkaufsmöglichkeiten sehr gut, lange Passagen. Internetzugang gegen Gebühr,war o.k.. Pool war immer sauber. Strand sehr gut. Hotel ohne Animation.(gut)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3