Sauberkeit, geht so, wenn man von den Kakerlaken absieht, die in der Umgebung spazieren gehen. Klimaanlage einbauen oder der Reiseveranstalter muss einen darauf aufmerksam machen, dass keine Klimaanlagen in den Zimmern sind. Nie wieder.
Achtung: Keine Klimaanlage in den meisten Zimmern. Wir wurden nicht darauf aufmerksam gemacht. Es war so heiß, das kann man nicht beschreiben. Für einen Zimmerventilator musste man extra bezahlen. War nachts ständig im Pool. Größe der Zimmer war in Ordnung, keine Minibar. Terrasse war gut
1 Restaurant, Qualität der Speisen: Sehr fettig und meist sehr kalt, da keine Warmhalteplatte vorhanden. Butter oft ranzig. Wasserflaschen durfte man nicht auffüllen.
Die Zimmerreingung war gut. Keine Kinderbetreuung. Schlechter Umgang mit Beschwerden. Ventilatoren musste man extra bezahlen, auch Blättchen für den Mückenschutz.
Die Lage war strandnah, nur über die Straße, und das Meer war vor einem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport im Pool Wasseranimation alle 2 Tage. 1 mal pro Woche Disco am Pool. Liegestühle und Schirme am Pool frei, am Meer musste man für Liegen und Schirme bezahlen. Also kauften wir uns einen Schirm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johanna |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Guten Morgen Frau Johanna Sch., Das beste ist immer, selbst im Katalog nachschauen, da steht ganz klar, dass nur die Bestprice Zimmer zur Strassenseite Klimaanlage haben. Ich habe ihre Bemerkung über das Essen in die Küche weiter gegeben, denke aber das wir ein ziemlich ausgewogenes Angebot haben. Wir hatten in Ihrer Reisezeit "Kalima" den warmen Wüstenwind, und da kann es schon mal passieren, dass man die einen oder anderen Krabbler sieht, das werde ich nicht verneinen, aber das ist absolut normal in den warmen Ländern. Wenn Sie den "Umgang mit Beschwerden" ansprechen, meinen Sie die Rezeption oder die Reiseleitung? Ich habe nach geschaut, wir haben keinerlei Beschwerde von Ihnen vorliegen? Alles Gute weiterhin Michael Thiele Direktor

