Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Keine Klimaanlage in den meisten Zimmern
2,8 / 6

Allgemein

Sauberkeit, geht so, wenn man von den Kakerlaken absieht, die in der Umgebung spazieren gehen. Klimaanlage einbauen oder der Reiseveranstalter muss einen darauf aufmerksam machen, dass keine Klimaanlagen in den Zimmern sind. Nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Achtung: Keine Klimaanlage in den meisten Zimmern. Wir wurden nicht darauf aufmerksam gemacht. Es war so heiß, das kann man nicht beschreiben. Für einen Zimmerventilator musste man extra bezahlen. War nachts ständig im Pool. Größe der Zimmer war in Ordnung, keine Minibar. Terrasse war gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant, Qualität der Speisen: Sehr fettig und meist sehr kalt, da keine Warmhalteplatte vorhanden. Butter oft ranzig. Wasserflaschen durfte man nicht auffüllen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreingung war gut. Keine Kinderbetreuung. Schlechter Umgang mit Beschwerden. Ventilatoren musste man extra bezahlen, auch Blättchen für den Mückenschutz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war strandnah, nur über die Straße, und das Meer war vor einem.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport im Pool Wasseranimation alle 2 Tage. 1 mal pro Woche Disco am Pool. Liegestühle und Schirme am Pool frei, am Meer musste man für Liegen und Schirme bezahlen. Also kauften wir uns einen Schirm.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Frau Johanna Sch., Das beste ist immer, selbst im Katalog nachschauen, da steht ganz klar, dass nur die Bestprice Zimmer zur Strassenseite Klimaanlage haben. Ich habe ihre Bemerkung über das Essen in die Küche weiter gegeben, denke aber das wir ein ziemlich ausgewogenes Angebot haben. Wir hatten in Ihrer Reisezeit "Kalima" den warmen Wüstenwind, und da kann es schon mal passieren, dass man die einen oder anderen Krabbler sieht, das werde ich nicht verneinen, aber das ist absolut normal in den warmen Ländern. Wenn Sie den "Umgang mit Beschwerden" ansprechen, meinen Sie die Rezeption oder die Reiseleitung? Ich habe nach geschaut, wir haben keinerlei Beschwerde von Ihnen vorliegen? Alles Gute weiterhin Michael Thiele Direktor