Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel & Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3 Wochen • Strand
Kommen natürlich im November diesen Jahres wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Die Apartementos sind aufgeteilt in Wohnraum, Küchenecke , Schlafzimmer und Badezimmer mit großem Spiegel. Alles wird 5mal die Woche ordnungsgemäß gereinigt , der Handtuch und Bettwäschewechsel erfolgt zweimal die Woche. Für eine Anlage dieser Preisklasse sehr gut. Die Gästestruktur liegt in den Monaten Juli/August auf Grund der Ferienzeit eher unter 50 Jahren. Es sind auch viele Familien mit Kindern bzw. auch Jugendliche in der Anlage. Überwigend alle aus Deutschland. Wir sind nun seit Eröffnung der Anlage 2-3mal im Jahr zu Gast im Jandia Luz. Ich verstehe einige Nörgler nicht. Diese sollten doch dann lieber das Riu Jandia , oder Faro buchen und ca. 500,00 € pro Person mehr bezahlen. Und haben dazu, weil sie mehr bezahlen nur Halbpension und einen Schlafwohnraum mit Minikühlschrank. Also das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und die Anlage hätte eigentlich einen Stern mehr verdient. Wir waren gerade wie viele Stammgeäste in der Anlage und freuen uns auf ein Wiedersehen mit dem gesamten Personal im November diesen Jahres.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind renoviert worden. Man hat Mikrowelle, großen Kühlschränk, Flachbildschirm, Kaffemaschine und Toaster. Die Zimmer zur Straßenseite haben eine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen und Getränke ist für eine Anlage auf den Kanaren in dieser Preisklasse sehr gut. Auswahl an Essen ist gut und man findet immer etwas. Neben Obst aus der Dose natürlich auch frisches Obst wie Banane, Kiwi, Apfelsine, Melone, Orange , Weintraben usw. Ausserdem gibt es 4 leckere Eissorten.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit , Zimmerreinigung und Umgang mit Reklamationen sind sehr gut. Die Sprachkenntnisse an der Rezeption perfekt deutsch, spanisch und englisch. Der Direktor iist Deutscher.. Das Personal spricht teilweise gutes deutsch. Die Anlage ist immer in einem sauberen Zusatnd. Die Wasserqualität wird jeden Tag zweimal gemessen und überprüft. Die Qualität wird auf Grund von Urlaubern schlechter weil diese sich nicht benehmen können. Kommen z.B. sandig vom Strand und springen ins Wasser ohne zu duschen. Wenn man sie darauf anspricht bekommt man dann auch noch freche Antworten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist nur 4 Gehminuten vom Strand entfernt. Bitte immer die Überquerung für Fußgänger benutzen. Nicht gleich aus der Anlage raus und über die Straße. Das ist gfährlich und wird zudem sehr teuer wenn man erwischt wird. Shoppingmöglichkeiten gibt es genug. Genauso Restaurants und kleine Kneipen. Leider sind einige in den Sommermonaten geschlossen da All inklusiv Urlauber auf ihr All In bestehen. Bushaltestelle und Taxistände sind in unmittelbarer Nähe. Taxfahrt zum Hafen in Morro Jable 4,50 €


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegestühle und Sonnenschirme am Strand sind leider ab 10.08.2014 teuerer geworden. Pro Teil bezahlt man jetzt 4,50 € Animation in der Anlage gibt es nicht , ist ja auch so im Katalog beschrieben. Mittwoch abends macht der Direktor Micha Live Musik.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel & Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea und Axel, Wir danken euch hiermit für eure jahrelange Treue!!! Vielen Dank für dieses Feedback. Wir sehen uns ja bald wieder, also ... einen schönen Sommer ... und wir sehen uns im Herbst! Liebe Grüsse, Micha & Team Jandia Luz