Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Lage top | Essen flop
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Pro: + Nähe zum Strand/Einkaufsmöglichkeiten + die Anlage ist gut gepflegt, schön begrünt und sauber + Personal versteht und spricht gut deutsch und ist bemüht stets freundlich zu sein + die Apartments sind groß, verfügen über Wohnbereich, Küchenbereich (mit sehr gutem Küchenutensilien-Bestand), Bade- sowie Schlafzimmer und einem großem/r Balkon/Terrasse mit Plastiksitzmöbeln + Bettlaken und Handtücher sind sauer + das Restaurantpersonal ist flink und räumt leere Teller etc. zügig weg Contra: - das Essen! (Wir haben schon viele Hotelbewertungen gelesen, bei denen das Essen schlecht bewertet wurde und wir dann doch positiv überrascht wurden, ABER hier muss man eindeutig sagen, dass das Essen im JANDIA LUZ wirklich grenzwertig ist. (und wir hatten keine hohen Ansprüche) Warme Speisen sind kalt und schwimmen im Fett, kalte Speisen sind noch gefroren. Alles ist lieblos hingestellt, sieht nach dem ersten "Ansturm" noch unappetitlicher aus. Hinzu kommt die kalte Atmosphäre im Restaurant. Der „Geschmack“ bleibt am besten gleich unkommentiert. Wer´s gerne fettig, glutamatreich und eintönig mag, kommt definitiv auf seine Kosten. Die Getränke sind wässrig, der Wein ungenießbar und der Saft zum Frühstück undefinierbar. - die Betten! (Durchgelegener ist kaum noch möglich – Rückenschmerzen vorprogrammiert) - ebenerdige Zimmer ein Insektenparadies (Kakerlaken olé) - Unsere Duschbadewanne konnte man nur mit Flipflops betreten – rostiger, alter, kaputter Boden Fazit: Der traumhafte Strand und das Wetter haben uns einen schönen Badeurlaub bereitet. Fuerteventura immer wieder gern – Jandia Luz nie wieder. ANMERKUNG: Wir haben das Hotel mit 3,5 Sternen gebucht, auch bei Holidaycheck war es mit dieser Anzahl angegeben. Am Hotel selbst jedoch befanden sich nur 2 Sterne - merkwürdigerweise sind hier urplötzlich auch nur noch 2** aufgeführt...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stepanie, Im Katalog steht ganz klar 2 Sterne und über Ihre Probleme mit Essen, Matrazen usw. hätten wir direkt hier vor Ort reden sollen, dann hätten sehr viele Missverständnisse aus dem Weg geräumt. Leider waren Sie nicht einmal an der Rezeption. Gruss Michale Thiele Direktor