Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Strand
Nach 3 Tagen Hotel gewechselt
3,2 / 6

Allgemein

kleine, ältere überschaubare einfache Anlage, ohne besonderen Komfort und teilweise renovierungsbedürftig. Eingangsbereich eher unauffällig. Ventilator sollte Standard bei nicht vorhandener Klimaanlage sein. Indoorbar sollte am Abend geöffnet werden. Unzerbrechliche Aschenbecher sollten im Poolbereich zur Verfügung stehen, die Fugen im Badbereich sollten regelmässig ausgebessert werden und das Essen muss einfach besser werden, dann könnte man sich hier durchaus wohlfühlen, schade, schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Grösse des Zimmer war optimal, getrenntes Schlafzimmer und eine neue Einbauküche mit Kühlschrank. Der erste Eindruck war gut, allerdings änderte sich das beim Blick in das Badezimmer, relativ neue Kacheln, allerdings Badfugen und Fussbodenfugen vergammelt. Aus diesen kamen kleine Ameisen rausgekrochen. Der Blick aus dem Schlafzimmerfenster war ernüchternd, Abzugsrohr der Küche direkt neben dem Fenster entlang, Schutt auf der Erde und ein Kühlaggregat welches die ganze Nacht munter vor sich herbrummte, ausserdem gelangt kaum Tageslicht ins Schlafzimmer. Der Safe im Schrank war ebenerdig angebracht, sodass man im Liegen am Safe herumhantieren musste, dazu benötigte man die Zimmerkarte mit der auch der Strom eingeschaltet wird, wunderbar wenn man im Dunkeln mit Feuerzeug im Liegen die richtige Kombination eingibt. Da die Zimmer über die Terrasse betreten werden, konnte man nachts die Tür nicht offenlassen, weil für Jeden (auch Tiere) der Zugang möglich gewesen wäre. Mangels Klimaanlage, dafür reichlich Mücken, war an Schlaf nicht zu denken. Ventilator konnte für 2,50€ pro Tag angemietet werden. Sauberkeit ansonsten war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab eine Poolbar und eine Indoorbar, welche allerdings geschlossen war. Deshalb musste man auch am Abend sämtliche Getränke aus Plastikbechern zu sich zu nehmen. Als Aschenbecher wurde etwas Wasser in einen Plastikbecher gefüllt und die Kippen dort reingeschmissen, einfach eklig. Keine Gemütlichkeit, da an der Poolbar zu wenig Tische zur Verfügung stehen und man gezwungen ist sich auf eine Liege zu setzen. Trotz Allin haben wir deshalb die Abende ausserhalb verbracht. Das Restaurant gleicht eher einer Tiefgarage, ungemütlich bis zum geht nicht mehr, alles viel zu eng gestellt, Tischdecken schmutzig, Geschirr abräumen und neu Eindecken muss man manchmal selbst übernehmen, da ein Kellner bei Hochbetrieb einfach zu wenig ist. Nun zum Essen, wer schreibt das Essen ist gut der lügt, weder quantitativ noch qualitativ wird hier was geboten, so schlecht habe ich noch nie gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang an der Rezeption war freundlich, Deutsch wurde gesprochen und der Checkin verlief zügig. Die männliche Bedienung tagsüber am Pool war sehr gut, trug immer für gute Laune bei. Die Bedienung im Restaurant war das krasse Gegenteil, kein Lächeln kein Wort. Die Putzfrauen waren auch durchweg freundlich und grüssten mit einem Lächeln und Ola.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen am Ende von Jandia direkt an der Hauptstrasse Richtung Morro Jable.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik wurde tagsüber angeboten. Zum Strand waren es nur ca. 150m, über die Strasse am Riu Hotel vorbei. Einkaufsmöglichkeiten direkt ab Hoteleingang. Morro Jable gut zu Fuss über die Strandpromenade, oder am Strand entlang zu erreichen. Liegestühle waren gerade ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:35