Alle Bewertungen anzeigen
Maren (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Nächstes Jahr wieder
5,0 / 6

Allgemein

Es ist ein eher kleines, übersichtliches Hotel zur Freude von mir und meiner Familie. Die Sauberkeit war normal, dass nachts mal ein paar Kakerlaken herum huschen werden sie nähmlich auch in einem 5 Sterne Hotel haben. Mann kann All oder Halbpension buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock das man über eine Treppe über dem Ballkon erreicht. Das Arpartment besitzt ein Schlafzimmer mit Bett, Komode,Schrank und Abstellplatz für den Koffer, sowie ein Wohnraum mit Küche(Töpfe,Teller,Besteck,Herd,Microwelle). Ausgestattet mit Sofa,Komode und kleinem Fernseher. Safe ist nicht im Zimmer, aber man kann einen mieten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein kleines Resturant, eine Bar und Poolbar. Früstück: Brötchen, Toast,Kuchen, Muffin, Wurst, Käse, Nutella, Marmelade, Obst, Cornflakes, Bacon, Gebratene Tomaten,Bratkartoffeln,Eier, Kaffee und versch. Säfte. Mittag: Pasta,Obst,Salat,Eis,Softdrings und manchmal Reste vom Vorabend. Abend: manchmal Themenabende wie, Spanischerabend, sonst 2 Sorten Fleisch, Fisch,Reis, Nudeln, Pommes, Salatbuffet, Obstbuffet, Puddings, Eis, Softdrings. Nachmittags kann man sich an der Poolbar Getränke holen. Abends an der Bar. Was uns sehr gefallen hat ist das man sich die Getränke mit auf das Zimmer nehmen kann, da es an der Bar immer sehr voll war. Einige Kritiken kritisieren die Hygiene im Resturant, da die Tische nur einmal Abgewischt wurden(Danach aber sauber waren). Wir waren in einer 6 Sterne Anlage und dort war es genauso.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich.Einige kannten wir noch aus unseren ersten beiden Urlauben. Sie konnten ausreichend Deutsch, und wenns nicht ging auf Englisch oder Spanisch. Nach dem Mittagessen fanden wir unsere Zimmer liebevoll gesäubert vor(Das Abends wieder Sand im Zimmer war ist nicht zu vermeiden). Die Bettwäsche wurde 2 mal die Woche gewechselt und die Handtücher 1mal. Die Schlafanzüge und Handtücher wurden immer liebevoll dekoriet hindrapiert(z.B. aus Handtuch ein Elefant).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um zu diesem wunderschönen Strand von Jandia zu gelangen muss man zwar 2 1/2 Stunden Bus fahren, aber es lohnt sich, denn andere umliegende Orte können diesen Standart nicht bieten. Um zum weitem Strand zu gelangen muss man nur kurz die Straße überqueren. Das Hotel liegt diereckt neben einem Einkaufszentrum und einer Einkaufsstraße. Wenn man über die Strandpromenade schlendert, kommt man zu dem romantischem Fischerort Morro Jable, wo gut Fisch essen gehen kann. Man sollte auf jeden Fall ein Auto mieten, um die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sehr Sauber und nie besonders voll. Der Pool ist eher klein, aber dafür nie besonders voll. Am Pool stehen kostenlose Liegen und Schirme zur verfügung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:14-18
    Bewertungen:1