- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Matratze ist ein hartes Brett. Polster sind steinhart und ein dünnes Leintuch als Decke. Schlafkomfort ist nicht gegeben. Keine Klima oder Deckenventilator vorhanden. Mussten den Balkon und das Fenster im Schlafzimmer immer offen lassen damit zumindest ein bisschen Luft durch kommt. Was hingegen wieder zu einer störenden Geräuschkulisse führte. Noch nie so schlecht geschlafen in einem Hotel wie hier. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig die Handtücher wurden nur ein einziges Mal gewechselt mehr wird auch gar nicht gemacht außer die "Decke" am Bett glatt gezogen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Hab gar keine Worte dafür wie schlecht das Essen war. Obwohl wir AI gebucht hatten sind wir letztendlich meist auswärts essen gegangen damit wir diesem schrecklichen Buffet entkommen. An den Tagen an denen wir im Hotel waren gab es immer das selbe. Einfach nur bodenlos.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
unfreundlich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | M |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo M, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare überraschen uns, da viele unserer Gäste zufrieden sind und unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Wir nehmen Ihre Meinung jedoch sehr ernst und haben Ihre Anmerkungen zum Essen und den Einrichtungen zur Kenntnis genommen, da wir stets an Verbesserungen arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, BLUESEA Jandia Luz


