Wir hatten 10 Tage AI gebucht. Das Essen war quantitativ und vor allem qualitativ unterstes Niveau. Der Speiseraum ähnelte einer eher schlechten Kantine, auf dem Frühstücksbuffet tummelten sich die Ameisen. Wir sind ab dem 4. Tag nur noch auswärts Essen gegangen. Die Appartements wurden anscheinend in den ganzen 10 Tagen nicht gereinigt, denn wir hatten am Abreisetag noch die gleichen Flecken und Staubflusen auf den Zimmern, wie bei der Anreise. Die Außenanlagen wirkten jedoch gepflegt. Die Matratzen sind sehr schlecht und hinterlassen laute Geräusche, sobald sich einer mal im Schlaf umdreht. Die Appartements haben alle!!! KEINE Klimaanlage, was einen Urlaub im Hochsommer nicht gerade gemütlicher gestaltet. Tipps kann ich nicht geben, außer daß ich in dieser Anlage nie wieder einen Urlaub verbringen werde. Der Ort Morro Jable (Jandia) mit seinen traumhaften Stränden ist aber nach wie vor genial für mich.
Die Sauberkeit und Betten haben nicht einmal einen Stern verdient.
Wir hatten 10 Tage AI gebucht. Das Essen war quantitativ und vor allem qualitativ unterstes Niveua. Der Speiseraum ähnelte einer eher schlechten Kantine, auf dem Frühstücksbuffet tummelten sich die Ameisen. Die klebrigen Plastiktischdecken, auf denen selbst das Geschirr festklebte, passten ins Gesamtbild des Speiseraums. Draußen Essen war nicht möglich, weil es keine Außenterrasse gibt. Wir sind ab dem 4. Tag nur noch auswärts Essen gegangen.
Service wird in der Anlage praktisch nicht geboten, unfreundliches Personal.
Die Lage zum Strand ist gut. Geschäfte befinden sich gleich in der Nähe. Der Busransfer von Alltours war jedoch ungewohnt lang, sowas habe ich bei einem meiner vorherigen Urlaube in Jandia noch nie erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1x wöchentlich ein Alleinunterhalter (Musiker). Der Pool ist eher klein und hat auf uns keine angenehme Atmosphäre ausgeübt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

