Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstigeschöner Strand - schlechter Service - nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich und überheblich (außer Carlos); Bilder im Internet stimmen nicht mit der Realität überein - Hut ab vor dem Fotografen, der die Bilder so in Szene gesetzt hat. Wir würden das Hotel nie wieder buchen, siehe weitere Bewertung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mit Gartenblick gebucht, aber wir schauten auf unzählige Solarplatten mit entsprechender Lärmbelästigung bis 21:45 Uhr täglich. Die Schuld wurde Alltours zugeschoben, sie hätten uns darüber informieren sollen. Die Möbel waren alt und abgenutzt - müssten dringend erneuert werden. Einen Fön im Bad gibt es nicht, kann man kostenpflichtig mieten. Toilettenspülung funktionierte sporadisch, als der Techniker kam, funktionierte sie. Dann aber wieder nicht. Wir gaben es auf, nochmal damit die Rezeption zu belästigen. Ständige Geräuschbelästigung im Schlafzimmer ab 06:45 Uhr durch die Klimaanlagen des sich dahinter befindlichen Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten AI gebucht. Das Essen war voll auf englische Gäste abgestimmt - sehr fettig - und bot nur an den beiden letzten Tagen etwas Abwechslung. Das Speisezimmer glich einer Bahnhofshalle, hektisch und laut. Die Poolbar (die einzigste Bar in diesem Hotel!) war eine große Enttäuschung - Selbstbedienung war angesagt und wir haben aus Plastebechern, die wir kaufen mussten, getrunken. Cocktails sollten wir uns selber mixen, leider waren dazu keine Zutaten vorhanden. Also begnügten wir uns in unserer Urlaubswoche mit Rum-Cola.


    Service
  • Schlecht
  • sehr unfreundliches Personal, nur die Putzfrauen hatten ein Lächeln für den Gast übrig; Zimmerreinigung läßt sehr zu wünschen übrig, wird nur dienstags gereinigt. An der Rezeption haben wir uns frische Handtücher erbettelt. Wir haben uns nicht wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ganz in der Nähe, der Strand lässt keine Wünsche offen; zwei Stunden Transfer waren sehr lang.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben den Pool nicht genutzt, eine Fitnessanlage und Entertainment gibt es nicht und wir haben keine weiteren Freizeitangebote entdeckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sonja, es stimmt uns traurig, dass Sie eine ganz andere Erfahrung gemacht haben als für unsere Gäste üblich und wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen dafür entschuldigen, Ihre hohen Erwartungen trotz unseren Mühen nicht erreicht zu haben. Wir lesen aufmerksam Ihre Kommentare, können den Sachverhalt teilweise nicht nachvollziehen, insbesondere den Punkt mit den Fotos, und bedauern Ihre Enttäuschung. Bitte beachten Sie, dass unvorhersehbare Dinge leider immer und überall auftreten können und es ist schade, dass Ihre Bewertung so negativ ausfällt trotz allen unseren Bemühungen. Wir sind gewiss nicht das Beste Hotel in der Gegend, doch punkten wir neben dem traumhaften Strand auch mit unserer Gastfreundschaft und Gästeservice, einer vielfältigen und qualitativen Gastronomie, mit gepflegten Räumlichkeiten und nicht zu vergessen, einer sehr guten Preis-Leistung - weswegen sich die Mehrheit unserer Gäste immer wieder gerne für uns entscheidet. Abschließend nehmen wir Notiz von Ihren Eindrücken, um uns weiterhin bestmöglich verbessern zu können und danken Ihnen, dass Sie uns ausgewählt haben, freundliche Grüße, Ihr Blue Sea Jandía Luz Hotel Team. www.blueseahotels.com