Hotel liegt direkt an der 4-spurigen Straße nach Morro Jable. Die Anlage ist sehr hübsch und sauber. Viele Deutsche Stammgäste haben wir wiedergetroffen. Wir hatten "all Inclusiv" gebucht.
Die Apartments sind ausreichend groß, dieses Jahr verfügten sie sogar über einen Flachbildschirm. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen , der Kühlschrank fiel fast auseinander , auch die Sauberkeit lies im Zimmer etwas zu wünschen übrig.
Ein kleiner Speiseraum. Das Essen ist o.k. leider oft nur lauwarm. Schmutziges Geschirr wird schnell abgeräumt. Weihnachten und Silvester wurden "Galadinner" veranstaltet.
Das Personal ist super freundlich , die meisten bemühen sich etwas Deutsch zu sprechen.
Nur über die Straße - und schon sind wir am langen, breitem Strand. Auch nach Morro Jable und zu den diversen Einkaufsmöglichkeiten sind es nur ein paar Schritte. Neben dem Hotel findet Donnerstags der "Afrika-Markt" statt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Pool o.k., waren wir aber nie. Internetzugang in der Lobby oder per W-Lan --beides kostenpflichtig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kirsten | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 2 | 

