Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend- EXTREM unfreundliches Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Die Lage ist zwar sehr gut, da man direkt am Strand wohnt und schnell in den Ort kommt. Leider ist es im Hotel eine sehr unangenehme Stimmung. Das Essen ist sehr schlecht, es gibt kaum Auswahl und es wird nur teilweise nachgefüllt, wenn es leer ist. Die Zimmer sind leider auchz nicht gründlich gereinigt worden, so waren schon bei unserer Ankunft Flecken auf den Bettlaken. Am schlimmsten war jedoch das Personal. Fast alle der Angestellten waren EXTREM unfreundlich, so dass man sich wirklich sehr unwohl, teilweise sogar richtig schlecht gefühlt hat. Das ist auch der Grund, weshalb wir sicher nicht zurückkommen werden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider waren die Bettlaken schon bei der Ankunft mit Flecken besehen und wurden nicht sehr gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl und das vorhandene ist in schlechter Qualität. Kaum Obst und Gemüse. das Essen wird kaum aufgefüllt, wenn es alle ist. Man sieht wie sehr hier gespart wird. Jeder kann aber etwas zu essen finden von dem man satt wird und für den Urlaub kann man es trotzdem aushalten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe noch nie so unhöfliches Personal erlebt. Extrem unfreundlich, grüßt nicht zurück, beachtet ein keines Blickes, reagiert bei Fragen genervt und schreit Hotelgäste an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine sehr kleine Poolanlage, die für eine Abkühlung aber ausreichend ist, da man ja auch schnell zum Strand kommt. Einmal die Woche gibt es dort abends livemusik, sonst allerdings kaum Animationen, was allerdings nicht stört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hanna, danke, dass Sie und Ihre Familie sich für uns entschieden haben, doch bedauern wir keine gute Rückmeldung lesen zu müssen und sind ziemlich erstaunt; Für gewöhnlich loben unsere Gäste neben unserer hervorragenden Lage, nur 100 m vom schönen Strand, auch unseren freundlichen und zuvorkommenden Service und das angenehme Ambiente bei uns. Wir können den Sachverhalt Ihrer Schilderungen im Hinblick auf unser Personal nicht nachvollziehen, dennoch möchten wir uns für jegliche möglichen Missverständnisse bzw. Unannehmlichkeiten entschuldigen. Weiterhin stimmen uns Ihre Worte bezüglich unseres Buffets traurig; Wir sind bemüht, jeden Tag ein frisches und qualitatives Menü zu präsentieren und es tut uns leid, wenn wir Ihren persönlichen Geschmack nicht erreicht haben. Wir lesen mit Aufmerksamkeit alle Kommentare, damit wir uns kontinuierlich verbessern können, bedanken uns für Ihre Zeit und werden weiterhin unser Bestes tun, freundliche Grüße, Ihr Blue Sea Jandía Luz Hotel Team. www.blueseahotels.com