- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde mit 3 Sternen bewertet, was eher auf 2 Sterne bewertet werden müsste. Wir hatten All inclusive. Die Poolbar wurde je nach Lust nach 10 Uhr geöffnet. Meistens kam der Barkeeper erst mit dem Frühstücksteller und wollte erst essen, obwohl schon viele Urlauber an der Bar warteten. Er fühlte sich von den Urlaubern eher belästigt. Es gab am Abend keine Getränke an der Poolbar und auch keine Unterhaltung mit Musik oder Shows. Das Esssen im Hotel war eher Kantinenessen. Es gab eigentlich nichts besonderes. Zum Frühstück stand ein Block harte Butter da, von der sich jeder Urlauber mit einem Messer was abschneiden musste. Das Personal war nicht besonders freundlich und grüßte auch nicht. Es war eher hektisch und von den Urlaubern genervt. Eine Klimaanlage gab es nicht und man konnte nachts das Fenster nicht öffnen, da die Fenster einfach hochgehebelt werden konnten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gabriele, Unsere Poolbar öffnet von 10-18Uhr, Abends ist je nach Wetterlage entweder die Poolbar, oder die LobbyBar bis 24Uhr geöffnet und da bekommen Sie Ihre Getränke. Die Livemusik gibt es nach wie vor 1 mal die Woche, zur Zeit Mittwochs. Wenn Sie Probleme mit Ihren Zimmerfenster oder Presonal haben, dann müssen Sie uns das an der Rezeption melden, sonst können wir da nichts unternehmen. Es ist sehr schade das Sie diese Methode wählen um sich zu beschweren, vieles hätten wir persönlich im Hotel klären können. Gruss Michael Thiele Direktor

