Unterkunft mit einigen Abstrichen. Wer Luxus will ist hier fehl am Platz. Das Hotel ist soweit ok, die Zimmer auch. Aber: keine Klimaanlage im Zimmer. Handtuch und Bettwäschewechsel nur 1x pro Woche (an dem Wochentag, an dem man auch angereist ist). Das ist gerade bei dem Wetter auf Fuerteventura und ohne Klimaanlage eine Zumutung. Die Zimmermädchen waren sehr bemüht und höflich, die Verständigung allerdings problematisch, da fast ausschließlich Spanisch verstanden wurde. Wir haben dann auf eigene Kosten (4€ für waschen, 4€ fürs Trocknen) die Bettwäsche und die Handtücher im Hotel selber gewaschen. Das Buffet ist übersichtlich, die Speisen einfach, aber eigentlich ist für jeden was dabei. Großer Minuspunkt: die Sauberkeit des Geschirrs und der Gläser. Fast bei allen Mahlzeiten haben wir Teller und Gläser mit deutlichen Speiseresten beiseite geräumt um saubere zu finden. Das darf auch in einem 3-Sterne-Hotel nicht sein. Bei Halbpension ist ausschließlich Kaffee/Tee zum Frühstück und stilles Wasser am Abend inbegriffen. Für alle anderen Getränke, auch den "Saft" aus den Automaten muss man dazu zahlen. Aber es ist kein Problem Getränke selber mitzubringen, was wir dann auch getan haben. Da unsere Zimmer mit einer Küche ausgestattet waren, haben wir eben das, was wir brauchten im Supermarkt um die Ecke selbst besorgt. Die Poolanlage ist klein, aber ok. Zum Abkühlen ausreichend und auch recht sauber, die Liegen sind umsonst und recht gut in Schuss. Wer Abendprogramm möchte, ist in diesem Hotel falsch, die gibt es nicht, was uns aber nicht gestört hat. Alles in Allem, bis auf die erwähnten Probleme aber ein Hotel, in dem man durchaus Urlaub machen kann, wenn man sich mit den Gegebenheiten arrangieren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ChristineB_79 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe ChristineB_79, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier z. B. unsere fantastische Lage loben, die uns zusammen mit den vielen Vorteilen unseres Hauses, wie unsere Gastfreundschaft, zu einem attraktiven Ort für alle Freunde dieser Insel macht. Weiterhin lesen wir aufmerksam Ihren Kommentar und können verstehen, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nur zum Teil erfüllen konnten. Wir sind ein gutes Hotel, das mit einem einfachen, jedoch qualitativen Angebot, in bester Lage und mit optimaler Preis-Leistung punktet und einen erholsamen Aufenthalt bietet; Wir bedauern Ihre Enttäuschung und werden weiterhin unser Bestes tun, Sonnige Grüße, Ihr Blue Sea Jandía Luz Hotel Team. www.blueseahotels.com