- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Föhn gibt es nur gehen gebühr. Balkontür lies sich nicht verschließen. In der nacht im Schlafzimmer Geräusche vermutlich ein Tier lies sich nicht identifizieren.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die alte bar an der Rezeption fehlt. Früher gab es am Sonntag frisch abgeschnittenes Fleisch jetzt nicht mehr. Das essen war früher besser. Die bar am Pool ist ein Zustand. Becher gegen Einsatz. Zum Kaffee nur billige Kekse. Automatenkaffe ungenießbar man bekommt Verstopfung. Keine Cocktails im AI. Früher waren die Leute freundlicher.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Nur altes personal war freundlich. Die neuen Mitarbeiter sehr unfreundlich.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nahe am Strand, alles was man benötigt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | rainhard |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Rainhard, wir bedauern, dass wir nicht das Hotel sind, was Sie für Ihren Urlaub gewesen sind und wir Sie leider nicht mit unserem unschlagbaren Preis Leistung Verhältnis sowie der Toplage zwischen Morro Jable und 2 Minuten zum Strand überzeugen konnten. Deshalb wünschen wir Ihnen alles Gute, finden es schade, dass Sie alle positiven Aspekte ausgelassen haben und senden Ihnen viele Grüße, Ihr Blue Sea Jandía Luz Hotel Team. www.blueseahotels.com