Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung für Leute ohne hohe Ansprüche
3,2 / 6

Allgemein

Die Zimmergröße ist das einzige, was mich positiv überrascht hat, da es sich, wie der Hoteltitel verrät, eher um "Appartments" als um gewöhnliche Zimmer handelt. Der Rest hat mich leider nicht überzeugt. Das Essen hat mir und meinem Partner nicht geschmeckt, es sah nicht ansprechend aus und war meistens kalt. Außerdem haben wir das Zimmer gewechselt, weil wir es ohne Klimaanlage in dem 35 Grad warmen Raum nicht ausgehalten haben. Dass man sich vorher nicht aussuchen kann, ob das Zimmer mit oder ohne Klimaanlage sein soll, stört mich persönlich auch. Das Personal schien zwar nett, jedoch konnte kaum jemand deutsch und auch sehr schlecht englisch, sodass eine Kommunikation immer nur mit Händen und Füßen möglich war. Top war aber die Lage; Geschäfte, Restaurants und Strand waren nur rund 200 Meter entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv überrascht hat uns die Zimmerröße. Die Appartments bestehen aus einem Schlafzimmer, Wohnzimmer und einer Küchenzeile. Zusätzlich verfügt jedes Zimmer über eine Terrasse oder einen Balkon. Außerdem gibt es einen Fernseher, einen Kühlschrank und einen Safe (gegen Gebühr). Wir haben unser Zimmer aufgrund der Hitze gewechselt, da keine Klimaanlage vorhanden war. Dies ging ohne Probleme. Jedoch hatten wir im 1. Zimmer den Safe bezahlt und konnten ihn im 2. Zimmer nicht benutzen, da er kaputt war. Dies haben wir auch reklamiert und bekamen neben der Rezeption im Gepäckraum einen Safe, wobei man für diesen lediglich Kaution bezahlen musste. Diese bekamen wir aber am Ende nicht wieder, da wir nicht verstanden wurden. Die Räume an sich waren im Großen und Ganzen sauber, ebenso Bettwäsche und Handtücher. Die Dusche war nur in beiden Zimmern rostig und an der Decke waren kleine Schimmelflecken. Aber bei 2 Sternen kann man auch nicht mehr erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Einzige, was mir geschmeckt hat, war der Salat. Nicht einmal Pommes konnten schmackhaft zubereitet werden, geschweige denn Nudeln. Es gab kaum Auswahl, das Brot/Brötchen war steinhart und zum Frühstück gab es nur zwei Sorten Wurst, die leider auch nicht appetitlich aussahen und deshalb auch nicht probiert wurden. Die Säfte zum Frühstück kamen aus dem Automaten und haben auch total künstlich geschmeckt. Das Obst kam auch alles aus der Dose, schade. Bei unserer Halbpension mussten wir abends auch unsere Getränke bezahlen. Fazit: Bei all inclusive wäre ich traurig über das verschwendete Geld gewesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war immer sehr nett und schien auch bemüht, konnte jedoch meistens kaum englisch oder deutsch, sodass man ohne Spanisch aufgeschmissen war. Auf manche Fragen konnte man uns leider auch keine Antwort geben, weil wir nicht verstanden wurden. Die Putzfrau erwischten wir sogar einmal beim Zimmerputzen, dies sah für uns ordentlich aus. Sogar unser benutztes Geschirr wurde kurz von ihr gespült.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand: 200 Meter Entfernung zum Ort, sämtlichen Parfümerien (mit Rabatten!!) und auch anderen Bekleidungsgeschäften, so wie Restaurants, Bars und Supermärkte: 200 Meter Entfernung zum Flughafen: knappe 2 Stunden; kann man ja aber leider nichts dran ändern Nachts war für junge Leute (20-25) leider immer tote Hose, also keine Disco, sondern nur Bars. Die Rentner schienen sich jedoch immer gut zu amüsieren. Ansonsten fanden wir die Lage top.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Annika, Vielen Dank für Ihren Kommentar. In fast allen Hotels spricht das Servicepersonal meist nur die Landessprache. Wenn Sie Probleme, Fragen oder Sonstiges haben, einfach zur Rezeption kommen, die helfen Ihnen schon weiter. Die Zimmer kann man sich nicht aussuchen, das muss ganz oredentlich und mit Vorlauf geplant werden. Wenn aber mal ein Gast nicht zufrieden ist mit seinem Zimmer, dann versuchen wir so schnell wie möglich zu tauschen, so wie bei Ihnen. Beim Essen tun wir unser bestes. Ich bekommen immer wieder Feedbacks von vielreisenden Gästen zum Tema essen: Die Auswahl der Speisen und Qualität liegt deutlich über dem Niveau der 2 Sterne. Aber ich akzeptiere voll und ganz Ihre Meinung, ist ja immer "Geschmackssache". Das Beste ist immer, sich beim Buchen zu überlegen wie die Vorstellung z.B. beim Essen o.a. sind, und danach ein Hotel auszusuchen. Natürlich ist dann das Angebot eng verbunden mit dem Preis. Der Safe ist bei uns kostenpflichtig. Wir wünschen Ihnen alles Gute weiterhin, LG Micha Direktor