Alle Bewertungen anzeigen
Carina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Wer nur Strand möchte… keine Klima
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Es gibt keine Klimaanlage. Der Speisesaal ist sehr laut. Getränke als Original kosten 5 Euro Zuzahlung. Keine Animation. Straße vor der Tür sehr laut. Der Strand ist unbezahlbar schön. Ausflüge sind Touristenabzocke . An der Rezeption sind die nicht gerade freundlich. Die Kellner und Reinigungskräfte dagegen sehr nett. Sehr sauber .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Klimaanlage… Zimmer in die Jahre gekommen laut Straße


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeder findet was zu Essen. Salat, Nudeln, Pommes, Pizza , Fisch und Fleisch… Viele Spanier im Hotel


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, Top Reinigung. Die an der Rezeption waren nicht so freundlich ( außer Noah) . Als wir ein Problem mit dem Save hatten hat man so getan als sei es unser Fehler und man müsse es ja bezahlen, was wir hatten… dann wurde sich erstmal um neu angereiste Leute gekümmert und man wurde stehen gelassen. Eine Frau an der Rezeption war furchtbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel waren es 1,5 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben eine Delfin Tour gemacht. Obwohl man wusste das es keine zu sehen gibt sind wir losgefahren. Sie sagte auch noch das es wie ein sechs im Lotto ist.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carina, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie die Arbeit unserer Kellner und Reinigungskräfte sowie die Sauberkeit im Hotel positiv hervorheben und den Strand so genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung zur Freundlichkeit an der Rezeption nehmen wir sehr ernst, da der Servicegedanke bei uns eigentlich an erster Stelle steht. Mit freundlichen Grüßen, BLUESEA Jandia Luz