- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Wir waren schon viele Male auf Fuerteventura aber das erste Mal im Jandia Luz, es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gern wieder. Reklamationen wurden zeitnah beseitigt, im Notfall vom Chef selbst ;-).Einige Reparaturen stellten sich als schwierig heraus (Safe) aber dafür gab`s Ersatz an der Rezeption. Beim Essen fand man immer was, dass man satt wurde, es ist sicher kein 5* Essen aber das hat man ja auch nicht gebucht und auch nicht bezahlt. Wir waren zufrieden. Einziges Manko war der Zimmerservice - Handtuchwechsel war einmal erst nach einer Woche und nach Aufforderung und beim Bettwäschewechsel ähnlich, nicht wie im Katalog Bettwäsche > 2x & Handtücher > 3x / Woche. Nach der Reklamation wurde es aber erledigt. Da wir keine Nörgler sind, wollten wir es erst nicht reklamieren. Wenn wir gesund bleiben, kommen wir gern wieder
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 6 | 
Hallo Regina, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben richtig bemerkt, dass der Handtuch- und Bettwäschewechsel 2x pro Woche erfolgt. Sollten Sie einen zusätzlichen Wechsel benötigen können Sie gern an der Rezeption bescheid geben. Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal! Micha Direktor

