Ruhig gelegen, trotz direkter Nähe (50m) zur Strandpromenade. Macht keinen superschönen, jedoch sauber und gepflegten Eindruck (Alter ca. 12Jahre). Außenanlagen sind außer Pool und kleinem Spielplatz (50m2) praktisch nicht vorhanden. Vom Hotel wurde, wenn man sich nicht von seiner Phantasie beflügeln hat lassen, in den Beschreibungen der Veranstalter (Neckermann, AirMarin, Alltours)nicht zuviel versprochen. Bitte nehmen sie eine Plastikkarte in Scheckkartenfomat mit, um Strom für das Zimmer auch während ihrer Abwesenheit zu haben. Die Klimaanlage kann somit die ganze Zeit laufen!!! Sehr zu empfehlen ist ein Mietwagen - kann man problemlos vor Ort mieten (ist auch billiger!! CLio mit Klima ca 24€ am Tag). Benzin kostet übrigens 54 Cent. Ein Besuch im Loro-Park/Puerto de la Cruz ist ein Muss.
Das Hotel hat 116 Zimmer, 44 haben Meerblick. Wenn Meerblick gewünscht, sollte man sich das unbedingt vorher bestätigen lassen. der Rest schaut mehr oder weniger nach hinten raus auf oben beschriebene Aussicht. Die Zimmer selbst sind sehr gross, haben abgetrennte Schlafzimmer (klimatisiert) und sind gefließt (sehr hygienisch). Dazu einen kleinen Wohnraum mit Bett-Couch für die 3. Person und einen Ferseher mit Sat1,Pro7 oder Eurosport als deutsche Sender. Was im Zimmer fehlt sind Gläser und ein Kühlschrank, wobei ersteres an von der Bar mit ins Zimmer gebracht werden können.
Hier wurden wir absolut enttäuscht. Das Personal war absolut freundlich und witzig, ohne aufdringlich zu sein. Erwähnen müssen wir hier Amando (wegen seines Aussehens George Clooney genannt). Das Essen jedoch hatte miserable Qualität, und wenn man schon mal in der Türkei oder Griechenland war, wird die Vielfalt dort vermissen. Frühstück " englische Art" , sowie eine kleine Kellogs-Auswahl, schlechte/r (Qualität) Wurst und Käse, sowie trockene Brötchen. Einzig die Mini-Croissants waren wirklich essbar. Das Abendessen war durchweg fettig und von miserabler Qualität. Die Kombinationen von Fleisch/Fisch und Beilagen erforderte viel Verständnis und Phantasie (z.B. Fisch mit gekochtem Kohl oder Brechbohnen!?!)
Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Fast alle verstehen Deutsch, Englisch ist aber schon von Vorteil. Die Rezeption ist bemüht, jeden erdenklichen Wunsch zu erfüllen. Eine defekte Fernbedienung (ist mir runtergefallen) wurde binnen 30 Min ersetzt und im Zimmer bereit gelegt.
Vor dem Hotel befindet sich eine Reihe Häuser, die Promenadengastronomie und kleinere Geschäfte beherbergen. Das Hotel selbst liegt in der sogenannten 2.Reihe (wie 2/3 aller Hotels auf den Kanaren), was aber meiner Meinung nach kein Manko darstellt. Hinter dem Hotel befindet sich eine ummauerte Abladefläche (Baustelle?), daneben eine Apartmentanlage und auf der anderen Seite eine riesige Mauer in 20m Entfernung. Dahinter beginnt eine Hangbebauung die für die Insel typisch ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Angaben, da Mietwagenurlauber. Es gibt auf Teneriffa viel zu sehen und wunderschöne Strände - wrum also wie 80% der Hotel-Urlauber am Pool rumhängen?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva/Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |