Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Celli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Schimmelig, bloß nicht buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin wirklich kein Mensch der hohe Ansprüche hat was Hotels anbelangt und ich habe auch absolut nicht viel erwartet, aber das was ich dort gesehen habe hat mich sprachlos gemacht. Es ist absolut kein Problem dass das Hotel etwas älter ist, aber IM GANZEN BADEZIMMER SCHIMMEL???? Spiegel dreckig, Wasserhahn komplett versifft, „Saubere Handtücher“ werden gebracht und haben schon Flecken ohne dass man diese berührt hat. Überall Haare die definitiv nicht mir gehört haben. Für die Bedingungen ist der Preis viel zu hoch. Man hört alles und jeden da die Wände so dünn sind, und das Hotel wird für viele Klassenfahrten gebucht. Frühstücksbuffet hat tatsächlich eine überraschend große Auswahl, hätte ich nach dem Zimmerzustand nicht mit gerechnet, dafür hat aber auch alles so geschmeckt als hätte man 5 KG Zucker überall drüber geschüttet. Das einzig gute ist die Lage. Aber ich sag euch ehrlich, zahlt lieber 100€ mehr für ein anderes Hotel anstatt euer Geld dort zu verschwenden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so ein verschimmeltes Zimmer gesehen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celli
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Celli, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Was Sie über den Zustand des Badezimmers und die Sauberkeit schildern, entspricht keinesfalls unseren Standards. Wir werden diese Hinweise umgehend an unser Reinigungs- und Wartungsteam weitergeben, um entsprechende Maßnahmen zu prüfen. Es freut uns dennoch, dass Ihnen die Lage und die Auswahl beim Frühstück zugesagt haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns, gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Viele Grüße, BLUESEA Montevista Hawai