- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
Bei unserer Ankunft im Hotel sprach die Dame an der Rezeption fast kein deutsch. Gab uns die Karte fürs Zimmer und sagte dann nur 2. Stock Zimmer 221, der Speisesaal befindet sich im Keller, das wars auch schon mit dem einchecken. Im Zimmer befand sich kein Kühlschrank nur geger Gebühr erhältlich 50 € Kaution und 20 € Nützungsgebühr, die man nicht mehr zurück bekommt. Es gab keinen Fernsehen aber das wussten wir schon vom Katalog her. Der Tressor kostet 10 € und 6 € Kaution. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Aussicht auf Wohnungen. Der Pool war kalt und eher klein. Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig man konnte die verschiedensten Nachbarn von neben an oder ober sich nachts bei spielerein hören (Betten quietschten und das stöhnen :-) ) Die Betten waren hart beim liegen.und der Boden im Schlafbereich ist auch nicht besonders gründlich gereinigt worden. Das Bad war normal und sauber. Es befanden sich fast nur englische Gäste im Hotel so war auch das Essen ausgerichtet. Es war total fettig und die Salate meistens nur mit Mayo angemacht. Die Bedienungen waren zu uns nicht all zu nett wir hatten den Eindruck sie mögen keine Deutschen. Warum? Gefragt ob wir was trinken wollen beim Abendessen sind wir erst nach ca. 20 Minuten, den Tisch räumten sie erst ab, als wir aufgestanden sind wir beobachteten bei den englischen Gästen haben sie öfters während des Essen den Tisch abgeräumt. Während des Essen war es sehr laut, da der Speisesaal eher zu klein ist und sich der Lärm überschlägt. Im Barzimmer sollte eigentlich jeden Tag um halb zehn abends Bingo gespielt werden, aber das fand auch nicht immer statt und kostete 5 €, dannach war Abendshow angesagt doch leider war die blos auf englisch, desshalb haben wir diese nur einmal besucht. Man mußte auch die Getränke selbst holen an der Bar man ist dort kaum bedient worden. Einen Tag vor der Abreise sind wir zur Rezeption gegangen und haben gebeten das sie uns morgens um halb sechs wecken sollen, doch leider geschah das nicht. Zum Glück haben wir den Handyalarm zusätzlich eingeschaltet. Als wir dann auscheckten haben, haben wir das gesagt das das mit dem Weckruf nicht geklappt hätte aber es interressiert den Mann nicht wirklich. Zum Glück waren wir den ganzen Tag am Strand und haben uns nur zum essen und schlafen im Hotel aufgehalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |