Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Strand
Hallo Urlauber
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Bei unserer Ankunft im Hotel sprach die Dame an der Rezeption fast kein deutsch. Gab uns die Karte fürs Zimmer und sagte dann nur 2. Stock Zimmer 221, der Speisesaal befindet sich im Keller, das wars auch schon mit dem einchecken. Im Zimmer befand sich kein Kühlschrank nur geger Gebühr erhältlich 50 € Kaution und 20 € Nützungsgebühr, die man nicht mehr zurück bekommt. Es gab keinen Fernsehen aber das wussten wir schon vom Katalog her. Der Tressor kostet 10 € und 6 € Kaution. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Aussicht auf Wohnungen. Der Pool war kalt und eher klein. Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig man konnte die verschiedensten Nachbarn von neben an oder ober sich nachts bei spielerein hören (Betten quietschten und das stöhnen :-) ) Die Betten waren hart beim liegen.und der Boden im Schlafbereich ist auch nicht besonders gründlich gereinigt worden. Das Bad war normal und sauber. Es befanden sich fast nur englische Gäste im Hotel so war auch das Essen ausgerichtet. Es war total fettig und die Salate meistens nur mit Mayo angemacht. Die Bedienungen waren zu uns nicht all zu nett wir hatten den Eindruck sie mögen keine Deutschen. Warum? Gefragt ob wir was trinken wollen beim Abendessen sind wir erst nach ca. 20 Minuten, den Tisch räumten sie erst ab, als wir aufgestanden sind wir beobachteten bei den englischen Gästen haben sie öfters während des Essen den Tisch abgeräumt. Während des Essen war es sehr laut, da der Speisesaal eher zu klein ist und sich der Lärm überschlägt. Im Barzimmer sollte eigentlich jeden Tag um halb zehn abends Bingo gespielt werden, aber das fand auch nicht immer statt und kostete 5 €, dannach war Abendshow angesagt doch leider war die blos auf englisch, desshalb haben wir diese nur einmal besucht. Man mußte auch die Getränke selbst holen an der Bar man ist dort kaum bedient worden. Einen Tag vor der Abreise sind wir zur Rezeption gegangen und haben gebeten das sie uns morgens um halb sechs wecken sollen, doch leider geschah das nicht. Zum Glück haben wir den Handyalarm zusätzlich eingeschaltet. Als wir dann auscheckten haben, haben wir das gesagt das das mit dem Weckruf nicht geklappt hätte aber es interressiert den Mann nicht wirklich. Zum Glück waren wir den ganzen Tag am Strand und haben uns nur zum essen und schlafen im Hotel aufgehalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1