Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gute Lage und saubere Zimmer, aber das Bad braucht eine Auffrischung.
4 / 6
Wir waren vor zwei Jahren schon einmal dort. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Teilrenovierungen (Zimmertüren etc.) werden wohl gemacht. Leider werden die Badezimmer (z.B. alte Duschvorhänge) vernachlässigt. Für Mietwagen Nutzer ist die Lage prima, großer öffentlicher Parkplatz vor dem Hotel. Bushaltestelle in der Nähe. Von dort erreicht man die meisten Sehenswürdigkeiten. Restaurants und Shopping in der Umgebung.
Das Hotel ist ein Reinfall.
Es werden Zimmer nach Verfügbarkeiten vergeben. Mit anderen Worten ihr bekommt nicht das Zimmer, welches ihr gebucht habt.
Das Personal interessiert die gesundheitsgefährdend Zustände von einigen Zimmern überhaupt nicht.
Unser Zimmer war schmutzig. Flecken auf dem Boden. Schlecht verputzte Wände.
Das Badezimmer ein Albtraum. Schimmelbefall in allen Ecken der Badewanne.
Der Schimmelbefall ist so schlimm, dass sich dieser bereits durch die Deckenpaneele frisst. Wir haben nach…
Man bekommt was man bezahlt. Gutes Hotel mit guter Lage. Öffentlicher kostenloser Parkplatz direkt gegenüber. Viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Zum Strand 2-3 Minuten.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
A. Hentschel
1 / 6
-Schmuddeliges Badezimmer mit Flecken an der Decke und verschmutzte Abluftgitter. Habe Foto gemacht
-Betten waren ok
-Trotz Bitte um Reinigung des Zimmer wurde es nicht erledigt
-Frühstücksbuffet war eine Zumutung. Wurst und Käse waren Massenwaren von der Lebensmittelindustrie, so wie die angebotene Säfte
-Aufgeschnittenes Obst waren zwei Tage frisch, dann hatte man das Gefühl, es wurde für den Rest der Woche gestreckt mit frischer Ware. Wir haben kns dann entschlossen, die letzten drei Tage außerhalb des Hotels…
Das BLUESEA Piscis Hotel ist ideal für alle, die eine preiswerte Unterkunft in perfekter Lage suchen. Es liegt nur wenige Gehminuten vom wunderschönen Strand und dem lebhaften Yachthafen von Port d'Alcúdia entfernt, in unmittelbarer Nähe von Geschäften und Restaurants. Das Personal ist in der Regel sehr freundlich und hilfsbereit, und das Hotel ist stets sauber.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Gutes Hotel
6 / 6
Wir hatten ein Doppelzimmer für 3-5 Tage und fanden es völlig in Ordnung, es war alles vorhanden und sauber.
Das Frühstücksbuffet war auch jeden Tag abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.
Das einzige was uns ein wenig gestört hat war,das das Zimmer ein wenig hellhörig war,was man wahrscheinlich aber auch nicht direkt ändern kann.
Wir würden auf jeden Fall nochmal das Hotel buchen bei unserem nächsten Trip.
Gutes 3 Sterne Hotel in der Nähe zum Hafen von Port de Alcudia.
Das Hotel hat einen separaten Fahrrad Raum was das Hotel für Radfahrer besonders empfehlenswert macht. Halbpension würde ich aber nicht noch einmal wählen.