Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
In den 5 Tagen haben wir das beste daraus gemacht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man sollte gut Englisch können Und gute Nerven haben. Hotel war sauber und der Kaffee war gut. Der Safe kostet 6Euro pro Tag bzw. 22 die Woche. Bei Problemen wurde sich nicht gekümmert,nur vertröstet. Zum Glück waren wir nur 5 Tage da.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war sauber. haben Probleme mit den abflüssen. Wir insgesamt 4 Zimmer, alle waren nach dem Duschen überflutet. Klimaanlage war auch ehr Heizung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war gut, rest zu ertragen. leider alle Getränke in Plastik Becher


    Service
  • Schlecht
  • Personal war stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • positiv war die nähe zum Meer, negativ es hat wie in der cloake gestunken


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gab tagsüber keine Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sara, es ist offensichtlich, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und dafür müssen wir uns bei ihnen entschuldigen. Es scheint, dass einige kleine Details dazu geführt haben, dass ihre Zufriedenheit nicht hoch war. Wir lesen Ihre Vorschläge sorgfältig durch, um das, was in unseren Händen liegt, zu verbessern. Wir konnten Ihren kulinarischen Vorlieben nicht gerecht werden, oder der Service war nach Ihren Angaben nicht freundlich. Unser Hotel empfängt viele verschiedene Nationalitäten, nicht nur Engländer oder Deutsche. Unsere Mitarbeiter beherrschen auch die deutsche Sprache, obwohl es manchmal vorzuziehen ist, dies Englisch zu sprechen, um den Service effizienter zu gestalten. Wir bedauern, dass dieser und andere Punkte Ihnen Unbehagen bereitet haben, wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß aus Mallorca. www.blueseahotels.com