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Christofer (46-50)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • StrandUrlaub sieht anders aus!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren! Leider war unser Aufenthalt in Ihrem Haus vom 7.9. - 14.9. 2019 eine einzige Katastrophe! Unser Zimmer (Nr. 101), welches wir in der Nacht von 7. auf 8.9. bezogen, lag direkt neben der Rezeption. Unser Balkon lag schräg vis a vis vom "Shamrock", einem Pub, in dem bis weit nach Mitternacht die hauptsächlich englischsprachigen Gäste, auf der Straße standen und herumgröhlten. Beim Einchecken wurden uns gleich mal sowohl die Safemiete (ca. € 20,-), als auch die "Ökosteuer" (ca. € 30,-) abgenommen. Und € 20,- als Kaution für die Fernsehfernbedienung. Abgesehen davon, dass ich am 8.9. meinen 50er hatte und es der Rezeptionist nicht der Mühe Wert fand, zu gratulieren, obwohl das ja beim Einchecken ersichtlich war, fand ich es spannend, dass die o.g. Gebühren gleich eingehoben werden und nicht, wie üblich, bei der Abreise, verrechnet werden (außer der Kaution f. die Fernbedienung, das kann ich ja noch nachvollziehen). Zum Essen: egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, bis auf ein, zwei Ausnahmen, leider wirklich nicht zu empfehlen. Zum "All-Incl.-Angebot": von 10.00 bis 23.00 Uhr die klassischen lokalen alkoholischen und antialkoholischen Getränke, um am Pool ein Getränk genießen zu können, muss man pro Becher € 1,- Einsatz zahlen. Haben wir so noch nirgends erlebt. Kommt man als Gast um 23.01 Uhr zur Bar sind die Getränke natürlich sofort zu bezahlen. Ist uns so passiert, und ich spreche hier von 1! Minute "Verspätung"! Dass wir auf der anderen Seite beim Frühstück Gefahr liefen, unseren Ausflugsbus zu versäumen, da der Speisesaal erst mit 10! min Verspätung öffnete, ist eine absolute Frechheit! 1 Minute zu spät = Gast muss zahlen, 10 min zu spät den Speisesaal öffen = da kann man halt nix machen.... In der 2. Nacht war die Lärmbelästigung durch Hotelgäste direkt vor der Lobby so groß, dass ich um 03.15 Uhr den Rezeptionisten gebeten habe, dem Treiben ein Ende zu setzen. Hat er nicht gemacht, bin dann selbst zu den 4 grölenden Engländern raus und musste mich fast prügeln mit diesen Idioten! Es gehört meines Erachtens nicht zu meiner Aufgabe als Hotelgast, für die Einhaltung einer gewissen Nachtruhe zu sorgen! Um 7.00 Uhr früh beginnen die Putzarbeiten, natürlich auch in einer Lautstärke, dass man als Gast spätestens um 7.05 aufrecht im Bett steht... Im Normalfall sollte 2 Tage vor der Abreise eine Bestätigung bez. des Transfers im Hotel aufliegen. Nachdem das nicht der Fall war, kam von der Rezeption auf Nachfrage meinerseits folgende Antwort: "Da können wir nichts machen, das müssen Sie selbst eruieren, am Besten rufen Sie einfach an." Das nenn ich doch mal Kundenservice vom Feinsten!! Die "süßen, kleinen" Kakerlaken, welche sich täglich in unserer Badewanne tummelten, dürfen auch nicht unerwähnt bleiben... Ich könnte noch 10 Punkte anführen, doch, um es einfacher zu gestalten: NIE WIEDER DIESES HOTEL! Den einen Stern, den wir vergeben, verdienen Sie aus genau einem Grund: Pepe, der Mann hinter der Bar untertags, der sensationell freundlich und liebenswert war, und Jose1, der Lifeguard, der ebenfalls durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft glänzte. Fazit: Wenn man nicht vorhat, die Nächte durchzufeiern, eine gewisse Erwartungshaltung dem Essen gegenüber hat, und sich auch noch halbwegs freundliches Personal erwartet, dann Finger weg von diesem sogenannten 3* Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt, Kakerlaken in der Badewanne, schlafen konnte man nur mit geschlossener Balkontür, da der Lärmpegel bis ca. 3.00 Uhr früh täglich unerträglich war. Und ab 7.00 Uhr früh wurde mit dem selben Lärmpegel geputzt...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, durchwegs unterer Durchschnitt. Wir waren schon in 2-Stern-Hotels, die durchaus mit ihrem Essen punkten konnten. Dieses hier leider definitiv nicht. Gewürze kennt man hier nicht, und wenn das Beste ein Schinken-Käse-Toast zum Frühstück ist, kann man sich den Rest denken...


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Gratulation zum Geburtstag, Speisesaal öffnet 10 min zu spät, aber 1 min nach Ablauf des All-inkl-Angebotes wird man zur Kassa gebeten. Der Rezeptionist hat kein Problem damit, wenn Gäste nicht schlafen können, durch die Lautstärke im und direkt vor dem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt zum Hotel dauerte in unserem Fall knapp über 2 Stunden, aber dafür kann das Hotel nichts. Man ist in ein paar Minuten am Strand, hat genügend Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten und ausreichend gute Gastronomie.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleingeld einstecken, denn wer am Pool etwas trinken möchte, muss einen Euro Einsatz pro Becher auslegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christofer
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christofer, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht erreicht und Ihnen den Aufenthalt in unserem Hotel nicht angenehm gestaltet haben. Es tut uns sehr leid und wir müssen uns dafür entschuldigen. Sowie für einige Vorfälle, von denen Sie behaupten, dass sie in Ihrem Zimmer waren oder dass wir Ihren kulinarischen Geschmack nicht getroffen haben. In Bezug auf einige Ihrer Beschwerden müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel alle Protokolle der Reinigung und Desinfektion perfekt erfüllt, um zu verhindern, dass unerwünschte Insekten in das Gebäude eindringen. Aber leider schaffen es diese Insekten auf Mallorca aufgrund des heißen und feuchten Klimas manchmal, unsere Bemühungen zu überwinden und können in Gemeinschaftsbereichen auftauchen. Wir entschuldigen uns nochmals dafür, obwohl wir wiederholen müssen, dass es nicht auf einen Fehler bei der Reinigung zurückzuführen ist. Auf der anderen Seite sehen wir auch, dass Sie sich von einigen Mitgliedern unseres Teams nicht gut behandelt fühlen, obwohl wir sehen, dass sowohl Pepe als auch Jose sehr freundlich zu Ihnen waren, und sie danken Ihnen, dass Sie sie erwähnt haben. Im Übrigen lesen wir aufmerksam den Rest Ihrer Vorschläge mit der Absicht, alles zu verbessern, was in unseren Händen liegt. Während wir uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und unserer wiederholten Entschuldigung verabschieden, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt haben. www.blueseahotels.com