- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir kamen in die Lobby und ich dachte noch „ach, hier ist es schön“, aber als wir das Zimmer bezogen haben, wurde mir anders. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und einfach. Für unsere Reise war es semi geeignet.
Zuallererst das Positive: Die Klimaanlage war sehr gut. Nun.. das Negative: Die Zimmer sind wie am Anfang erwähnt, sehr in die Jahre gekommen und alt, was wahrscheinlich daran liegt, dass es 2007 renoviert wurde. Leider war es dreckig und wurde auch nicht sauber gemacht. Es befanden sich schwarze lange Haare im Zimmer, die Handtücher sind dreckig. Die Badewanne war dreckig und voller Kalk, der Duschvorhang vergilbt und oben an der Befestigung gerissen. Die Einrichtung ist sehr einfach. Für Leute, die viel unterwegs sind eignet sich das Hotel.
Das Servicepersonal war an manchen Tagen zu schnell und voreilig und wollten die Teller mitnehmen, obwohl man noch halb am essen war. (Ich habe Erfahrung mit der Gastronomie, weiß, dass es stressig sein kann, aber das hat mich schon gestört). Das Essensangebot war gut, aber nichts außergewöhnliches oder besonders kulinarisches.
Wir hatten leider einen kleinen Zwischenfall durch laute grölende britische Zimmernachbarn - es wurde sich jedoch direkt am selben Abend bemüht eine Lösung zu finden.
Die Hotel ist mitten in Port d‘ Alcúdia. Man kann zu Fuß an den Strand zum Baden und ist sofort an der Strandpromenade, an der sich Geschäfte aneinanderreihen. Supermärkte und gastronomische Angebote kann man ebenfalls gut zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum mit einigen Geräten. Des Weiteren kann man sich noch Spa- und Wellnessangebote buchen. Es gibt wohl auch Animation, diese haben wir uns jedoch nicht angeguckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paulina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Paulina, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage und die Klimaanlage positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch, dass das Zimmer und die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass die Zimmer schrittweise renoviert werden, um unseren Gästen mehr Komfort zu bieten. Ihre Anmerkungen zum Service nehmen wir ebenfalls ernst und werden diese intern prüfen. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit in Alcúdia hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse