- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist klein die Anlage ist sehr veraltet ,Zimmer ist in Ordnung. Die Sauberkeit geht noch wenn mann nicht so genau hinsieht.
Zimmer war ok nichts besonders aber zum schlafen reicht es .
Es gab als wir dort waren erst mal nur die Bar im innenbereich die durfen wir als all inclusiv Gast aber nicht nutzen wir mussten in eine Kammer gehen und uns die Getränke dort holen . Dort standen dann ein paar alkohlische Getänke und ein Automat mit alkohlfreien Getränken. Alles nur im Pappbecher. an den letzen beiden Tagen wurde dann die poolbar eröffnet. Das essen war gut aber leider musste mann zu jeder Zeit immer lange anstehen.
Der Servic geht so war ja fast alles selbstbedienung. Zimmerreinigung ok
Die Natur ist natürlich wunderschön zum Wandern oder Klettern bestimmt ein toller Urlaub . Unterhaltungsmöglichkeiten oder Einkaufen ausser Super markt nichts. Ausflugsmöglichkeiten werden viele im Hotel geboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |