Alle Bewertungen anzeigen
Rena (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Kein 4*Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man ein 4*-Hotel erwartet, ist man enttäuscht, sowohl bezüglich Ausstattung, Sauberkeit, Essen, Service und Betreuung.


Zimmer
  • Gut
  • Das gebuchte Upgrade auf ein Deluxe-Chalet wurde uns erst nach zwei Tagen nach mehrmaliger nachdrücklicher Intervention zugestanden. Zwei Übernachtungen hatten wir in einem wesentlich kleineren Zimmer ohne Balkon oder Terrasse mit nur einem Nachttisch und einer Nachttischlampe. Das Deluxe-Chalet im Block I war dann sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im einzigen Restaurant der Anlage "Oasis" herrschte immer viel Lärm, Trubel und Unruhe. Das Essen war okay, die Angestellten im Service waren freundlich und bemüht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach einem Nachtflug ohne Frühstück kamen wir um 8 Uhr morgens im Hotel an. Die Zimmer waren frühestens um 14 Uhr beziehbar und frühstücken war nicht erlaubt. Laut Rezeption gilt All-inclusive erst ab dem Check-in. Auch unsere Beschwerde wegen des falschen Zimmers wurde zunächst sehr unfreundlich abgebügelt. Im Laufe der Woche hat sich das gebessert, weil es wohl auch diverse Beschwerden gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand. Es gab meistens genügend Liegen. Die Anlage ist großzügig. Der nächste Ort (Ras-al-Kheimah City) liegt einige Kilometer weit entfernt und ist per Taxi oder Hotelshuttle (2x pro Woche, gratis) erreichbar. Über einen Mitarbeiter der zuständigen Agentur vor Ort können Ausflüge (Dubai, Oman ...) gebucht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rena
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Saleh Hotel Manager