Ingrid (71+)
Verreist als PaarApril 20192 Wochen Strand

Tolles Strandhotel in guter Lage,

Wunderschönes Hotel im Thaistil, tolle Gartenanlage, alles sehr sehr sauber und gepflegt. Schönes Ambiente. Für einen gepflegten Badeurlaub bestens geeignet.

Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Hotel liegt an der Ringstraße, aber keinerlei Geräusche von Außen.
Fishermans Village gut zu erreichen. In direkter Nachbarschaft viele Lokale und Geschäfte

Zimmer sehr groß, wir hatten ein Deluxe Gartenview. Tolle Terrasse mit Blick auf einen Teich mit Springbrunnen und kleinen Wasserfällen, alles sehr grün. Bad , wie heute so oft, offen aber sehr sauber, mit großer Badewanne, getrennter Dusche und WC. Die Schwingtüren an der Toilette sind nicht jedermanns Sache. Vielleicht wäre da eine geschlossene Tür besser.
Mir war die Ablagefläche zu wenig. Für 10 Tage braucht man doch etwas mehr Regale.
Betten waren sehr gut, wir haben gut und ruhig schlafen können

Sehr, sehr guter und netter Service. Nie aufdringlich. Hervorzuheben sind die Pool und Strandboys, immer sehr aufmerksam, bei Sonne wurden sofort die Schirme verrückt.

Haben mit Frühstück gebucht, man könnte klimatisiert oder auf der Terrasse mit Blick aus Meer essen.
Auswahl war sehr gut, gute Säfte und auch das Obst. Sehr guter, aufmerksamer, unaufdringlicher Service.
Wir haben 2 Mal im Thai Restaurant gegessen, wunderschönes Ambiente, direkt am beleuchteten Teich .
Die Palmen angestrahlt und überall Laternen und Kerzen. Wunderschön

Haben wir nicht genutzt, aber man konnte einige Wassersportarten in Anspruch nehmen. Pool sehr sauber. Was ich toll fand, der integrierte Kinderpool war etwas separat, so konnten die Kleinen toben und man würde nicht dadurch gestört, wenn man Ruhe haben wollte. Schön wäre es gewesen, wenn eine Dusche direkt an der Treppe zum Strand wäre.

Dauer:2 Wochen im April 2019
Vorname:Ingrid