Hotel am Strand mit netten Pool Villen und Frühstück mit Meerblick am Strand
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine nette, geräumige Pool Villa. Im Bad war es abends ein wenig dunkel, da zu wenig Licht , aber ansonsten gibt es nichts negatives anzumerken.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Frühstück mit Meerblick, sehr schön ! Frühstück war völlig in Ordnung, aber auch nicht mehr. Das geht in anderen thailändischen Hotels besser. Interessant war auch, dass an der Eierstation ein junges Mädel beschäftigt war, die offensichtlich der englischen Sprache nicht mächtig war. So bekam man dann gerne die Eierspeise mit irgendetwas, aber nie wie bestellt.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal von der Putzfrau bis zur Rezeption sehr freundlich und Kellner sehr aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Groß, gepflegt, optisch schön.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Hauseigener Strandbereich, gepflegt, genügend Liegen vorhanden. Direkt angrenzend an den Pool Bereich. Man kann also am Pool liegen und mal eben ins Meer gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 110 |