Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • StadtHotel Eschweiler Galerie
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Angaben lt Prospekt: 50 Zimmer, Außenbereich, Salon Das Hotel ist familiengeführt. Trotzdem ist die gesamte Anlage in einem derart unsauberen und ungepflegten Zustand, den ich bisher noch nicht erlebt habe. Der Eingangbereich riecht muffig, der Teppich ist verdreckt . Dieser Zustand setzt sich im Bereich der Rezeption und des Zimmers fort. Alles, Decken, Wände, Böden und Interrieur sind schmutzig, abgenutzt und teilweise ekelerregent verdreckt (Teppich im Zimmer) . An den Decken waren überall Wasserschäden sichtbar. Das Bad war soweit sichtbar sauber aber teilweise stark defekt. Heißes Wasser kam nicht oder ohne Einstellungs-möglichkeit. Die Betten waren entsprechend unmöglich. Das "Frühstücksbüfett " wurde auf einer Papier - Tischdecke aufgebaut, auf der die Flecken der letzten Tage noch vorhanden waren. Die Auswahl war dürftig und zumindest die Wurst von einfacher Qualität. Das Personal räumte nach, war aber meist mit PC - Spielen beschäftigt. In dem Frühstücksraum ist anscheinend jahrelang nicht renoviert, geschweige denn Grundgereinigt worden. Der "Sonderpreis"von 80,-€ DZ ist für diese Absteige unverschämt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der erste Eindruck vom Eingangsbereich und Rezeption setzte sich in dem Zimmer fort. Alles, Decken, Wände, Böden und Interrieur sind schmutzig, abgenutzt und teilweise ekelerregent verdreckt (Teppich im Zimmer) . An den Decken waren überall Wasserschäden sichtbar. Die Tapeten lösten sich von den Wänden. Um Lichtschalter und Türgriffe herum war der Dreck extrem. Ein im Zimmer befindliches Sofa war stark abgenutzt und zeigte Flecken, über deren Herkunft man spekulieren kann. Das Bad war soweit sichtbar sauber aber teilweise stark defekt. Heißes Wasser kam nicht oder ohne Einstellungsmöglichkeit. Die Betten waren entsprechend unmöglich. Die Vorhänge standen vor Dreck.


    Service
  • Schlecht
  • Soweit wir mit dem Personal Kontakt hatten, war es freundlich und hilfsbereit. Vor unserem Check - Out wurde eine Beschwerde vorgebracht. Die Reaktion des Mitarbeiters deutete auf eine "zahl und verschwinde, wir sehen Dich eh nicht wieder" Mentalität hin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt in de Bonner Altstadt. Die Lage ist ideal für alle Unternehmungen. Optimale Verkehrsanbindung ist gegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1