Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Justine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen wieder!
5,8 / 6

Allgemein

Tolles Hotel, schönes Ambiente.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Eckzimmer im Hauptgebäude gehabt, mit einer sehr großen Terrasse, das Zimmer an sich war wirklich groß, das Bad auf dem neuesten Stand. Einen Flachbildschirm, Bademäntel, einen Safe (Den man gegen Pfand hätte nutzen können), eine Minibar usw. - Wir haben dann noch um einen Tag verlängert und im Hauptgebäude ein Zimmer mit Balkon bekommen, es war genauso schön und super Ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Doppelzimmer mit Frühstück, das Frühstücksbuffet war der absolute Wahnsinn, es gab wirklich alles was das Herz begehrt, und es hat alles super geschmeckt. Wir haben teilweise wirklich nicht wegen Hunger gegessen, sondern weil es einfach so gut war.! Sehr empfehlenswert!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist TOP! Alle sehr freundlich, ob im Restaurant oder an der Rezeption. Es wurde einen immer geholfen wenn man irgendwelche Fragen hatte. Die Zimmerreinigung genauso gut, genauso wie das Reinigungspersonal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, sehr ruhig, man hört keine Autos in der Nacht, bis zum See sind es ungefähr 3 min vom Hotel weg. Die Umgebung in Hagnau ist sehr schön, am See sind wunderbare Restaurants, waren im Seeblick & in der Winzerstube. Auch am See direkt eine Minigolfanlage. Hagnau an sich sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1