Alle Bewertungen anzeigen
Emrah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Achtung kein anex Zimmer buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die anex Zimmer liegen direkt unterm Pool haben keine Fenster und riehen extrem nach Chlor,und sind die günstigsten Zimmer sieht absolut nicht so aus wie auf den Bildern haben deswegen unser Zimmer getauscht.Ansich die Lage sehr schön,essen sehr verschieden,Personal nicht genug ausgelernt,Animation war im Gegenteil das alles 1A besonders der Salto,safak und muti....Zimmern haben schon die guten Zeiten hinter sich Dusche etc und sehr unsauber...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Emrah
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrte Emrah Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns stets eine so positive Bewertung zu lesen. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Asistan General Manager Erkan YAVUZ