Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
7
Angemessen
15
Schlecht
4
Sehr schlecht
7

Beliebt bei...

Bewertungen für Bodrum Holiday Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub ”

    Das hotel ist nicht für ältere und Behinderte Menschen geeignet.Viele Treppen, nur leiter um in den Pool oder Meer zu gelangen , da hat keiner nachgedacht .Im gesamten Hotel wird kein Deutsch gesprochen , schlechte Kommunikation


  • Sinan Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „!!! NO GO !!! Minus 5 ☆”

    So katastrophale dreckige Zimmer habe ich in mir bekannten Hotels noch nie gesehen. Ebenso ein unqualifiziertes und respektlises Rezeption-Personal kennengelernt. Es ist einfach nur schade für so ein riesiges Resort, welches nicht einmal in so einer schlechten Lage ist.Wir mussten 2 km vom Zimmer aus...


  • Keziban Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlecht Geld nicht wert”

    Nicht sauber und sehr altes Möbel Restaurant die Stühle ekelhaft nie wieder würde niemand empfehlen nur denen die wo nicht viel erwarten kein 5 Sterne


  • Sükran Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Finger weg ,es ist das was man sich erhofft!”

    Nur die Aussicht aus meinem Balkon war das einzige schöne an dem Hotel.Die Zimmer sind nie richtig geputzt gewesen,es gab sehr selten saubere Handtücher und es stank nach Abfluss .Es waren Ameisen und Kakalaken im Zimmer.Der Speisesaal war sehr überfüllt , laut und dreckig. Das Essen hat sich immer wiederholt...


  • Selin Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub”

    Sehr toll, es waren keine Katzen da, was mir sehr gefiel. Außerdem bedanke ich mich nochmals bei dem Mitarbeiter mühiddin der sich sehr bei uns gekümmert hat. Danke!


  • Ayten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub!”

    Super Urlaub. Wetter schön, Anlage schön, Zimmer schön, essen schön, Service/ Bedienung sehr toll (danke nochmals an muhittin) einfach nur empfehlenswert. Für jeden etwas dabei.


  • Tani Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gelungener Urlaub ”

    Das Meer war sehr toll, Hotellobby jedoch sehr überfüllt. Sehr viele Jugendliche und Kinder im Hotel. Kaum Katzen (positiv). Am Strand hat uns muhittin sehr weitergeholfen vielen Dank nochmal an ihn. Negativ war der steile Weg vom Hotel zum Strand und zu den Zimmer. Sehr gepflegte und große Anlage....


  • Yener Tani Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub ist nicht überall Urlaub hier passt alles”

    Eine tolle Anlage mit allen Vorzügen was ein Urlaub braucht, am Strand sehr aufmerksam und Hilfsbereitschaft vom Personal (Mühiddin) war für jeden da und hatte für alles eine Lösung wenn es was zu klären war oder man eine Frage hatte, einfach toll.


  • Jakob Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht mal 3 Sterne verdient”

    Nur die Lage ist gut. Sonst alles sehr schlecht. Ein Sandstrand ist nicht vorhanden. Der kleine Strandabschnitt, der am Ende der „privaten Badeplattformen“ liegt, besteht aus gefährlichen Felsen und Steinen Ohne feste Badeschuhe hat man keine Möglichkeit diesen Abschnitt zu nutzen. Die in die Jahre gekommenen...


  • Selina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Isst euch satt bevor ihr anreist !!!”

    Kein WLAN im Hotel außer im Lobbybereich wenn man Glück hat und durch die Menschenmasse reinkommt. Zu jederzeit wimmelte es voller Menschen überall. Keine Sitzmöglichkeiten draußen und im Lobbybereich waren alle Plätze belegt und das zu jeder Zeit. Draußen saß man auf einer Mauer um überhaupt mal eine...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bodrum Holiday Resort & Spa