- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolut keine Empfehlung von 4 Erwachsenen und einem Baby.
Das gesamte Hotel muss definitiv grundsaniert werden. Wir mussten direkt zu Beginn einen Zimmerwechsel durchführen. Leider erst nach 2 Tagen möglich, da das Personal an der Rezeption (Herr Özer sei Dank) unser neues reservierte Zimmer an andere Gäste vergeben hat und wir noch eine weitere Nacht mit einem 7 Monate alten Baby im streng nach Abfluss riechenden Zimmer bleiben mussten. Es stank extrem nach Kanalisation, (alter Wasserschaden im Bad/Flurbereich), Fliesen waren defekt (Verletzungsgefahr), Klima Anlage funktionierte nicht und war wohl aus dem 2. Weltkrieg, Möbel extrem schlechter Zustand und und und. Also eine absolute Katastrophe und schlimmer kann man ein Zimmer als neue Gäste wirklich nicht vorfinden. Habe so etwas noch nie erlebt. Sauberkeit war insgesamt über den kompletten Aufenthalt sehr gut. Putzfrauen waren sehr lieb und freundlich. Wir waren innerhalb der zwei Tage mindestens 5x an der Rezeption wegen diesen Problemen. Leider wurde erst nach Beschwerde über die Mitarbeiter der TUI App reagiert. Reiseleiter war nicht 1x wie zu den angegebenen Zeiten im Hotel vorzufinden. Nach telefonischer Rücksprache mit ihm hatte er auch keine Zeit da er in anderen Hotels unterwegs war. Den Mitarbeiter würde ich direkt entlassen. Sehr unprofessionell. Sehr schlechtes Bild für TUI.
Vieeeeel zu viel Hähnchen. Qualität vom Essen war insgesamt unter dem Durchschnitt. Hat uns meistens nicht gut geschmeckt. Daher auch oft gleiche Speisen.
Wie oben beschrieben sehr schlechte Koordination. Junge zum Teil unqualifizierte Mitarbeiter an der Rezeption, obwohl einige sehr nett waren und ihr bestes gegeben haben. Leider keine Entscheidungsfähige Personen. Es musste immer jemand hinzugezogen werden und das dauerte sehr lange. Wir verbrachten mehrere Stunden an der Rezeption und das kann man nicht mehr gut machen. Man möchte für das was man bezahlt hat (und das waren knapp 1600€ ohne Flug für eine Woche, 2 Erwachsene und 1 Baby) einen angenehmen Urlaub verbringen. Service im Restaurant Bereich und überall wo es was zu essen und trinken gab absolut in Ordnung.
Liegt ca. 10 min. außerhalb von der Stadt. Das wussten wir und das wollten wir auch so wegen der Lautstärke. Da gibt es nichts auszusetzen. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Minibus Station. Lage vom Hotel eine absolute Katastrophe. Das Hotel sitzt auf einem steilen Hang. Wussten wir vor dem Urlaub, aber so schlimm hatten wir es uns nicht vorgestellt. Man muss hoch runter hoch runter hoch runter. Jeden Tag. Da wird bei der Vorfreude auf Entspannung leider direkt zur Qual. Ein Aufzug oder mehrere Mini Elektro Fahrzeuge mit einem Shuttle Service wären hier sehr angebracht. Traurig für alle Gäste die gesundheitliche Beschwerden haben. Hier gerät man nach dem Strandbesuch außer Atem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen, die wir sehr schätzen, da die Meinung jedes Gastes für uns sehr wichtig ist. Wir sind immer dankbar für konstruktives Feedback, da wir daraus lernen, um besser zu werden. Wir bedauern zu lesen, dass Ihnen einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht gefallen haben und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden. Wir hoffen sehr, dass der Urlaub in unserem Hotel Ihnen schöne Momente hinterlassen hat und würden uns jederzeit über ein Wiedersehen im Bodrum Holiday Resort & Spa freuen. Mit freundlichen Grüßen, Gastbeziehungen Bodrum Holiday Resort & Spa