Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ich empfehle es nicht unbedingt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die am der Rezeption haben immer ein Problem was sie erfunden oder falsch einschätzen und wollen es gut machen damit wir keine schlechte Bewertung schreiben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben gemütliche Betten und eine wunderschöne aussicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr nett und begabt


    Service
  • Schlecht
  • Viele sind unhöflich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Passt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Janen, An erster Stelle möchten wir freundlichst zum Ausdruck bringen, dass wir als Hotelmanagement und als Team unsere Pflichten bewusst mit Disziplin nachgehen und uns um das Wohlbefinden der Gäste kontinuierlich bemühen. Kritik stehen wir stets mit offenen Ohren entgegen, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und dies neben einer stetigen Verbesserung zu unseren täglichen Zielen gehört. Jedoch besteht aufgrund der von Ihnen genannten Kritikpunkte kein Grund zu Nicht-Weiterempfehlung, welches für andere Gäste eine absolute Warnung darstellt. Es mag sein, dass es zu Missverständnissen gekommen ist und auch vertrete ich hier nicht das Verhalten der Kollegen an der Rezeption, trotzdem sehe ich, dass es doch Dinge gab, die Ihnen einen schönen Urlaub bereitet haben. Hier geben sich täglich hunderte von Arbeitende aus verschiedenen Abteilungen Mühe den Urlaub unserer Gäste so unvergesslich wie möglich zu gestallten. Die Kollegen in der Gastronomie Abteilung haben sie selbst als "Sehr nett und begabt" bezeichnet oder die Betten in ihrem Zimmer als gemütlich und von der wunderschönen Aussicht geschrieben. Nur aufgrund eines schlechten Erlebnisses das Hotel in den Augen möglicher Neu-Gäste so schlecht zu bewerten kann ich, im Namen meines hart arbeitenden Teams, nicht ohne weiteres so stehen lassen. Eine faire Benotung und dann ein Kommentar zu dem besagten Erlebnis hätte uns sehr glücklich gemacht. Nichts desto trotz möchte ich Ihnen versichern, dass die Momente, die sie unglücklich gemacht haben und zu so einer Bewertung geführt haben mit allen Beteiligten durchgesprochen wurden. Vielleicht entscheiden sie sich ja dazu unserem reizenden Team und unserem wunderschönen Hotel Bodrum Holiday Resort & Spa nochmal einen Chance zu geben. Natürlich würden wir sie wieder mit offenen Armen empfangen und uns freuen sie wiederzusehen. Bis dahin eine schöne Zeit und liebe Grüße Ihr Bodrum Holiday Resort & Spa Management