Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Samiye (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Kann ich wirklich nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider war es eine große Enttäuschung! Viel zu voll das Hotel. Um an den Stand zu kommen muss man unglaublich viele Treppen runter laufen! Es ist für ältere Menschen unmöglich dort!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die ersten zwei Tage wurde das Zimmer gereinigt, leider ab dem dritten Tag nicht mehr! Mussten an der Loby anrufen um überhaupt wieder frische Handtücher zu bekommen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es war viel zu voll! Über all Schlangen!


    Service
  • Schlecht
  • Vom Service kann ich leider nicht viel erzählen, weil es gar keins gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samiye
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Samiye Elif, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Es tut uns leid, Sie enttäuschen zu müssen. Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Bodrum Holiday Resort & Spa. Wie Sie bereits erwähnt haben, wurde die Anlage auf einem großen Grundstück gebaut, nicht als Hochhaus, um die natürliche Schönheit und Natur von Bodrum nicht zu beeinträchtigen. Dies gilt für viele Einrichtungen rund um Bodrum. Aus diesem Grund liegt unser Hotel an einem Berghang. Sofern die Zimmerreinigung nicht mit einer DND-Karte (kein Eintritt) an der Tür versehen ist, täglicher Handtuchwechsel, Müllabfuhr und Zimmerreinigung sowie Bettwäschewechsel alle 3 Tage. Zweimal im Monat besprüht die Sprühfirma, die in unsere Einrichtung kommt, unsere Zimmer und allgemeinen Bereiche. Auf Wunsch unserer Gäste können unsere Bodenpfleger auch die Räume besprühen. Wir wünschen allen unseren Gästen einen schönen Urlaub und bedauern sehr, dass dies nicht auf Sie zutraf. Wir hoffen, in Zukunft Ihre Eindrücke von unserem Hotel ändern zu können und freuen uns, Sie wieder im Bodrum Holiday Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Bodrum Holıday Resort & Spa