Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Esra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo liebe Reisende, Wir waren zuvor noch nie in so einem schlechten Hotel gewesen, würde ich keinem für diesen Preis weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer wurde nicht ein einziges mal während des Aufenthalts sauber gemacht trotz des Schildes für die Reinigung und frische Handtücher gab es auch nicht jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sowohl im Restaurant als auch an der Strandbar war die Auswahl des Essens echt sehr wenig. Zudem habe ich des öfteren verdorbenes Essen geschmeckt. Für nicht Alloholiker gab es keine vernünftigen alkoholfreien Cocktails zur Verfügung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal in der Lobby die für den Empfang verantwortlich sind waren nicht herzlich und haben sich nicht um die Gäste gekümmert. Das Personal des Spa Bereiches war einfach nur nervig und aufdringlich, trotz öfteren Absagens der Angebote wurden wir immer wieder angesprochen. Die Kellner im Restaurant waren jedoch super Nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Stadt ist mit dem Bus gut erreichbar jedoch gab es dort in der Umgebung nichts zum Unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war echt langweilig und in der Disco lief nur schlechte Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Esra, wir danken Ihnen erstmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Ihre guten als auch schlechten Bewertungen sind uns sehr wichtig uns verbessern zu können. Unser Ziel ist İhnen den besten Service zu leisten. Ihre Anregungen wurden an das bestimmte Hotel Personal weitergeleitet. Unser Hotelmanagement und das ganze Holiday Resort & Spa Team bedanken uns bei Ihnen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem verschönertem Hotel bewirten zu dürfen. Mit freundlischen Grüssen General Manager Bodrum Holiday Resort & Spa