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Sevgi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Stadt
Keine 5 Sterne Anlage es gibt viel bessere Hotels!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sehr schlecht ich denke das es an der leitung liegt einen tag wird die minibar nicht aufgefüllt am nâchsten tag fehlen diie handtücher am vorletzten tag wurde das zimmer garnicht gereinigt das hotel ist sehr weitlâufig sehr gross und das Hotel hat es garnicht mit hygiene das essen ist tâglich dasselbe die möbel sind veraltet, der Ort İçmeler ist sehr langweilig es gibt dort garnichts man ist auf bus oder taxi angewiesen das einzige was schön ist ist der Ausblick aufs Meer und das Meer selber ist schön leider ist der Weg zum Meer sehr schwer weil es sehr hügelig ist viele treppen gibt wenn man diese Anlage bucht sollte man Jung, Fit und lust auf treppensteigen haben einige Angestellte sind sehr unfreundlich wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht nochmal besuchen.Keine 5 Sterne Anlage, es gibt bessere Hotels in Bodrum!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr veraltete Möbel teils beschâdigt das Bett sehr ungemüdlich matratze sehr hart komischer geruch im Zimmer ganz kleines mini ungeziefer im Bad nachdem wir das beanstandet haben wurde das Zimmer mit insektenspray besprüht danacjh waren die fiecher Weg leider muss man bei dieser Anlage alles melden damiterstmal was passiert aber am nâchsten tag fâllt schonwieder eas anderes an leider nicht nur bei uns .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphâre im Hotel ob Hauptrestaurant oder Lobby sehr lieblos eingerichtet veraltete Möbel man fühlt sich wie auf dem Hauptbahnhof sehr laut und nur hektische Menschen, das ganze Hotel voll mit fliegen wie gesagt es fehlt an hygiene was uns von vielen Gâsten auch gesagt wurde, die Lobby sehr laut und voll mitunzufriedenen Gâsten wir durften einen Abend im a la carte kebabhaus essen das war der einzige Abend wo wir lecker gegessen haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten,kellnet im Hauptrestaurant , Barkeeper, auf der Terasse,in der Lobby sind stets bemüht ihr bestes zu geben aber das Hotel ist sehr gross und hat dafür zuwenig Angestellte.Die Gâstebetreuung versucht die Probleme zu beheben leider vergebens weil keine organization keine qualitât der eine hat vom anderen keine ahnung man wird immer vertröstet und passieren tud garnichts sehr unprofessionell geführtrs hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt vom flughafen Bodrum Milas dauert ungefâhr 45 minuten. Für uns war der Ort sehr langweilig da es dort nichts gibt und wir mussten immer fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es wırde etwas für jeden Angeboten aber alles sehr weit weg vom Hauptgebâude das hin und zurück z.B. vom hotel zum Amphitteater sehr anstrengend hinzukommen, Maratonlaufen in der ganzen Anlage ob man zum essen geht zum pool will oder snackbar oder strand oder ins theater immer miit viel treppensteigen verbunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevgi
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Es tut uns leid, Sie enttäuschen zu müssen. Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Bodrum Holiday Resort & Spa. Wie Sie bereits erwähnt haben, wurde die Anlage auf einem großen Grundstück gebaut, nicht als Hochhaus, um die natürliche Schönheit und Natur von Bodrum nicht zu beeinträchtigen. Dies gilt für viele Einrichtungen rund um Bodrum. Aus diesem Grund liegt unser Hotel an einem Berghang. Obwohl Sie unsere Mitarbeiter am ersten Tag Ihres Besuchs unfair beleidigt haben, kamen Sie während Ihres Aufenthaltes zweimal täglich mit einer Beschwerde zu unserem Gästebüro. Jede Beschwerde, die Sie an uns gerichtet haben, wurde umgehend bearbeitet. Sie haben geschrieben, dass die Möbel des Restaurants alt sind, dieses Jahr wurden unser Tisch, Stuhl und die Inneneinrichtung neu gebaut. 1500 Gäste sind in unserem Hotel untergebracht, wir haben von niemandem so viele Beschwerden erhalten. Wir konnten nicht verstehen, warum Sie mit nichts zufrieden waren, obwohl Sie auf jede erdenkliche Art und Weise betreut wurden. Sie haben auch erwähnt, dass es in unserem Hotel viele Fliegen gibt, das ist in bewaldeten und offenen Gebieten ganz normal. Zweimal pro Woche werden alle Bereiche unseres Hotels täglich von der Gemeinde Bodrum und unserem Team gegen Insekten besprüht. Mıt freundlİchen Grüssen Gastbeziehungen Bodrum Holiday Resort & Spa