Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Klasse Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Restaurant war so ausgezeichnet vom Geschmack her und so breit aufgestellt wie ich es in noch keinem anderen Hotel jemals erlebt habe. Dort wird einem für All-Inclusive (gibt keine anderen Angebote so weit ich weiß) wirklich alles und rund um die Uhr geboten. Frühstück, spätes Frühstuck, Mittagessen und Abendessen. Die Bar in der Lobby ist 24/7 offen. Das Hotel stellt sogar Handtücher zur Verfügung und es gibt einen Relaxpool. Am Anfang habe ich mich gefragt weshalb es überhaupt einen Relaxpool gibt, bis ich dann am Mainpool entspannen wollte (Animationsprogramm und die schlechteste Musik die die 90er zu bieten hatten). Egal ob sie Single, Päärchen oder als Familie unterwegs sind - sie werden es sicher nicht bereuen. Einziger Wehrmutstropfen könnte bei manchen allerdings der nicht vorhandene Strand sein. Ist dort eher felsig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrte Stefan Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Vielen Dank für die so postive Bewertung und wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie auch im naechsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu können. Mit Freundlichen Grussen Asistan General Manager Erkan YAVUZ