- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr großes Hotel mit vielen und großen Zimmern. WiFi ist vorhanden (aber nur in der Lobby und im Café Türk). Reines All Inclusive Hotel, keine Chance zusätzliches Geld für bessere Leistung auszugeben. Auch nach der Hauptsaison im Oktober ein sehr vielbesuchtes Hotel. Das Preis-/ Leistungsverhältnis war ok. Das Wetter war wunderbar sonnig und hatte tagsüber eine. Temperatur um die 26 Grad.
Zur Reinigung habe ich vorhin schon was erwähnt. Wir hatten ein riesiges Appartement mit 2,5 Zimmern. Vorhanden waren Safe, Kühlschrank (keine Minibar) und Telefon.
Kurz gesagt die Speisen und das Angebot waren der Wahnsinn! Abgesehen davon dass das Angebot riesig war kam auch noch dazu das es unheimlich lecker war. So wie es sich gehört. Getränke an den Bars, z.b. Cocktails, waren dann wiederum sehr ernüchternd. Es waren alles "Fertigmixturen" die nach Chemie schmeckten. Die Hygiene war immer sehr gut und es wurde regelmäßig alles gereinigt.
Der Service war im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend, aber das Servicepersonal im Café Türk war unter allem was einem Angeboten werden kann. Die Kinder wurden angeschrien wenn sie Wasser aus dem Kühlschrank nehmen wollten und nette Blicke der Angestellten erntete kein Gast. Die Zimmerreinigung war in den ersten beiden Tagen gut, danach war alles nur noch ein nichts. Benutzte Handtücher wurden vom Boden aufgehoben und wieder zusammengelegt und gewischt o.ä. wurde schon einmal gar nicht. Als wir uns dann nach ein paar Tagen beschwerten, wurde dies sehr ordentlich und höflich aufgenommen und umgesetzt. Ein Arzt ist auf der Anlage vorhanden.
Wir sind mit dem Flugzeug angereist und hatten den Hoteltransfer mitgebucht, sehr zu empfehlen. Wer nicht mitbucht kann mit einem Taxi für knapp 40 TL (rund 15€) zum Hotel chauffiert werden. Der "Strand" gehört direkt mit zum Hotel. Er besteht aber leider nur aus Beton und es ist kein richtiger Strand. Wenn die kulinarische Vielfalt im Hotel nicht ausreicht kann für 3TL nach Bodrum mit dem Bus reinfahren und sich in Hafennähe in ein paar wunderbare Restaurants begeben. Ausflüge wurden uns vom Reiseleiter empfohlen und wir wählten einmal nach Kos (Griechenland) zu fahren und eine Quadtour durchs Taurusgebirge (der Wahnsinn!!!).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |