Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karolina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen ! Finger weg , schade ums Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben spontan 1 wöchigen Urlaub hier in diesem Resort als Familie verbracht. Wir waren 9 Personen von 10-81 Jahren alles dabei. Für ältere Menschen ist diese Anlage nicht geeignet für jüngere Menschen geht es jedoch dennoch wurde ich nicht empfehlen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen , es wird sich nicht mehr richtig um die Anlage gekümmert überall sind Mängel und Defekte aufzufinden. Im Pool fehlen Fliesen zb. In der Anlage selbst wird nicht richtig sauber gemacht der Boden ist dreckig und glänzt nicht wie man es aus anderen Hotels kennt. Man bucht Meeres Blick und erhält Blick auf die Dächer. Das Hotel ist während der Pandemie extrem ausgelastet so sehr dass man keine liegen und keine Sonnenschirme hat. Strand ist schön und klar aber auch da begrenzte liegen Anzahl und bereits ab um 7.00 Uhr morgens keine einzige mehr dort zu finden. Das Publikum hier ist sehr gemischt von jung bis alt aber hauptsächlich Familien. Dementsprechend ist es sehr laut am Pool und sehr voll die Kinder schreien , rennen , und springen ins Wasser ohne Rücksicht auf andere Gäste zu nehmen. Dazu kommt die Kinder laufen rein und raus über die Wiese ins Wasser so sieht dementsprechend das Wasser auch ab 15 Uhr aus voll mit Gras und dreck. Die Anlage hat ein schönen Restaurant in dem man Kaffee und Getränke zu sich nehmen kann mit super Aussicht auf das Meer aber auch hier wird nicht richtig sauber gemacht. Alles voll mit Vogel kacke und wie soll man hier Cocktail genießen ? Um Meer zu erreichen muss man viele Treppen hoch und runter steigen. Das Essen ist in Ordnung aber nicht der Hammer relativ kleine Auswahl für so ein großes Hotel. Auch hier gibts Probleme , jeden Abend darf man 10 min sich anstellen bis man sich was vom Buffet nehmen kann. Wenn man abends Cocktail trinken will an der Bar mit Aussicht aufs Meer muss man schon 18 Uhr am besten sich hin setzen und warten auf Rest der Familie sonst später keine Chance einen Stuhl abzubekommen. Im Zimmer fehlt zb Badewanne Stöpsel , wie soll man dann baden ? Und es war nicht in unserem einem Zimmer - nein in allen 4 Zimmern fehlte der Deckel. Klimaanlage sehr schwach oder defekt. Bei Problemen und Schwierigkeiten wird man hier angelogen statt geholfen. Bei Schadenfall muss man direkt tief in die Kasse greifen. Mein Mann ist nachts gegen Kommode gelaufen dabei ist der Fernseher auf die Kommode gekippt direkt Display schaden sofort 250€ wollten sie dafür haben. Das Ressort ist ca 15 min von Stadt entfernt und nur mit Auto oder Taxi erreichbar eine Fahrt in die Stadt kostet um die 40-50 TL Minibar wird nicht voll gemacht es wird nur bei Check in pro Person eine kleine Wasser Flasche rein gestellt sonst Rest des Urlaubs nix mehr . Man kann aber von der Bar kostenlos Wasser Flasche sich mit nehmen ins Zimmer 0,3 L stilles Wasser. Cocktails sind nicht der Hammer. Personal (Bedienung ) sehr unfreundlich erst wenn man denen 5€ zusteckt kommen sie und fragen regelmäßig ob man was trinken will. Ziehen Gesichter ganzen Tag und versuchen so wenig wie möglich zu machen. Der Manager of Guest ist sehr bemüht auch hilfsbereit aber was soll er den machen wenn die Mitarbeiter so sind. Auch in den restlichen Snack Bars ist es sehr überfüllt. Die Dame die Gözleme macht, schläft fast dabei ein. Also darauf kann man wirklich sehr lange warten. Meiner Meinung nach gibt es hier zu wenig Platz zu wenig liegen zu wenig Möglichkeiten zum Sitzen und liegen. Das einzige positive an der Anlage ist tatsächlich die Aussicht auf das schöne Meer und die Berge der Rest nie im Leben 5 Sterne. Womöglich gekauft. In den letzten 7 Jahren haben wir viel Türkei bereist und in tiefsten Dörfern gabs bessere Unterkünfte als dieses hier. Preis Leistung ist hier nicht gegeben über 1.000€ pro Person für eine Woche AI im Sommer aber wofür ? Viel viel zu teuer ! Angebracht wäre 500€ p.P Spa im Vergleich zu Side oder Antalya oder Kusadasi sagen wir mal jetzt ist übertrieben teuer. Ausflüge werden derzeit nur hier innerhalb bodrum angeboten auch zum happigen Preis da lohnt sich das besser mit Taxi alles abzuklappern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Besser geht natürlich immer aber diese Räumlichkeiten benötigen frischen Anstrich wie neues möbelier.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist in Ordnung aber zu wenig Auswahl finde ich. Und keine Bedingung bei den Mahlzeiten um die Getränke muss man sich hier ganzen Tag kümmern selbst und das ist auf Dauer wirklich nervig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überall selbst Bedienung also von welchem Service sprechen wir hier ? Gut unsere Koffer wurden hoch getragen aber mehr vom Service haben wir hier nicht gespürt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist OK es sind immerhin um die 15 min in die Stadt. Drum herum ist nix außer das TUi magic Life Resort. Das Hotel ist auf einem Berg gelegen es müssen viele Treppen bewältigt werden bis man Strand erreicht oder dann vom Strand aus eine Toilette.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Mitarbeiter von Animation sind bemüht die bieten einiges an wie zumba, Aqua Gymnastik , bogen schießen und sowas eben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolina
    Alter:26-30
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Caro, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie bei uns im Bodrum Holiday Resort & Spa übernachtet haben, sich Zeit genommen und uns bewertet haben. Wenn möglich, möchten wir auf einige Ihrer Negativitäten reagieren. Wir sind ein Internationales Hotel und öffnen unsere Türen jedes Jahr für über 20 verschiedenen Nationen. Es ist einfach nicht möglich, dass jeder in unserem Hotel, jede Sprache spricht. Trotzdem können wir uns mit allen verständigen und jedem einen schönen Urlaub bereiten. In Ihrem Fall möchten wir aber gesagt haben, dass unsere Kollegin Ayşe in der Gästebetreuung sehr wohl und ziemlich gut Deutsch spricht, da Sie dort aufgewachsen ist. Auch ist Sie genau Ihr Ansprechpartner für alles, was Sie in Ihrer Bewertung angesprochen haben. Während unserer schwierigen Pandemie bemühen wir uns, wie unsere Gäste festgestellt haben, an jeder Stelle unserer Einrichtung, Covid-19 zu bekämpfen, beginnend an der Rezeption, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen sicheren Urlaub haben. So sehr, dass unsere Einrichtung alle 5 vom Gesundheitsministerium durchgeführten separaten Kontrollen (einschließlich regelmäßiger Kontrollen) problemlos bestanden hat und wir dank der von uns gezeigten Anstrengungen und der Bedeutung, die wir der Gesundheit beimessen, das obligatorische Zertifikat für sicheren Tourismus erhalten haben unserer Gäste. Als Familie des Bodrum Holiday Resort & SPA ist es unser vorrangiges Ziel, erneut mit Ihnen zu teilen, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten und einen qualitativ hochwertigen Service sowie die Unterbringung aller unserer Gäste zu bieten, zum Beispiel unsere eigene andere Liebe während der Unterkunft Zeiträume aller unserer Gäste. Wir möchten Sie wieder aufnehmen und alle unsere Dienstleistungen anbieten. Mit sonnigen & fröhlichen Grüssen aus Bodrum General Manager Bodrum Holiday Resort & Spa