Vom Personal kam kein freundliches Erscheinigungsbild, das Personal war zu 80 % aus Kasachstan. Verständigung in englischer Sprache nicht möglich. In Deutsch erst recht nicht. Das Essen war mehr russisch statt tückisch. Die Klimaanlage war in der zweiten Woche jeden Tag defekt. Der Techniker kam, baute sie auseinander und wieder zusammen. Mehr nicht. Die Toiletten waren permanent verstopft und dreckig, die Reinigung hätte besser sein können. Und alles von Papteller essen und aus Papbecher trinken. Hier wird der Umweltschutz nicht berücksichtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Candy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Bodrum Holiday Resort & Spa. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Bodrum Holıday Resort & Spa